Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Die können da aber auch einfach durch joggen, wahnsinn

zum glück machen die türkei cosplay, sonst schon 0-4

denke, JN will nur nicht den gruppensieg, alles taktik

Gegen St. Pauli hätte er den gemacht

1 Like

Gegen mbappe würde es schon 3:0 stehen omg

Wie so f Jugend Fußball wo einfach alle Kids auf den ballführenden rennen im eigenen 16er :smiley:

Was quasselt der Kommentator da?

Vibes der vergangenen WMs? Da haben wir 10xG gehabt und haben einfach keine Tore geschossen. Hier sind wir einfach scheiße

Neuer farmt jetzt paar Schüsse ohne Gegentor

Alle nochmal ins Traininglager von Magath.

sane geiler pass zum gegner

undav steht bereit :pogu:

last german hope

1 Like

Hatte Sane schon nen Ballkontakt in der 2. Hz?

Das war echt so bezeichnend. Als ob der nicht mal guckt wo er hinspielt.

Rüdiger kurz vergessen, dass er soccer spielt

ja, grade alks er den ball ans bein des gegners verdribbelt hat

amiri

geil

Amiri schreit nach „Ich hab überhaupt keine Idee mehr“

1 Like

ein fähiger bundestrainer könnte jetzt Undav + El Mala einwechseln und die Elfenbeinküste würde freiwillig aufgeben.

1 Like

naja, hat ne super rückrunde gespielt und kann vielleicht mit bisschen selbstbewusstsein was bewirken

zeit für Ouédraogo