Die können da aber auch einfach durch joggen, wahnsinn
zum glück machen die türkei cosplay, sonst schon 0-4
denke, JN will nur nicht den gruppensieg, alles taktik
Gegen St. Pauli hätte er den gemacht
Gegen mbappe würde es schon 3:0 stehen omg
Wie so f Jugend Fußball wo einfach alle Kids auf den ballführenden rennen im eigenen 16er 
Was quasselt der Kommentator da?
Vibes der vergangenen WMs? Da haben wir 10xG gehabt und haben einfach keine Tore geschossen. Hier sind wir einfach scheiße
Neuer farmt jetzt paar Schüsse ohne Gegentor
Alle nochmal ins Traininglager von Magath.
sane geiler pass zum gegner
undav steht bereit 
last german hope
Hatte Sane schon nen Ballkontakt in der 2. Hz?
Das war echt so bezeichnend. Als ob der nicht mal guckt wo er hinspielt.
Rüdiger kurz vergessen, dass er soccer spielt
ja, grade alks er den ball ans bein des gegners verdribbelt hat
amiri
geil
Amiri schreit nach „Ich hab überhaupt keine Idee mehr“
ein fähiger bundestrainer könnte jetzt Undav + El Mala einwechseln und die Elfenbeinküste würde freiwillig aufgeben.
naja, hat ne super rückrunde gespielt und kann vielleicht mit bisschen selbstbewusstsein was bewirken
zeit für Ouédraogo