Stell dir vor du hörst seit einer Woche, dass man Diomande ausschalten muss und trainierst sogar angeblich genau das inkl. leichte Systemanpassung und dann passiert trotzdem genau das, was jeder vorher geahnt hat 
Jetzt kann uns nur noch Jesus helfen
spricht halt für die qualität von diomande würde ein kommentator jetzt sagen
Sind jetzt komplett aus dem Spiel
wir können Brown leider nicht klonen, das ist halt der einzige deutsche Außenverteidiger der auch verteidigen kann
nmecha huldigt ihm in der pause und dann wird er uns helfen 
Theoretisch kann man noch 4. werden.
Mit 3 Punkten kann man auch noch rausfliegen. 4 Punkte brauch man wohl sicher, aber selbst da muss man aufpassen, da durch die vielen Unentschieden wsl. einige 3. 4 Punkte haben werden
na super, dann ist das ding durch. das halt auch so nen geistiges globuli
Die sind uns physisch 10mal überlegen
ich nehme lieber einen p. treu mit auf rv als fucking kimmich
das spiel hier juckt ja nicht mal, aber das wird ja auch in zukunft nicht viel anders laufen
Netter Klassenunterschied
Und die „trinkpause“ mal wieder erheblich das Spiel beeinflusst. top.
Gegentreffer hat ordentlich Wirkung
erste rückstand seit MÄRZ gegen die schweiz. als wäre das super lange her, ala bundesliga. dazwischen lagen bestimmt 2-3 spiele hahaha
edit: es waren tatsächlich 4
Mit Dominik Kohr würde Diomande gar nicht mehr auf dem Platz stehen…
Zusammenfassung
Kohr auch nicht, aber egal
Findest? Gab doch vorher schon 1-3 gute Ideen der Elfenbeinküste, nur halt nicht konsequent genug. Haben jetzt ernst gemacht und es hat geklingelt
Schlotti raus. Kann man sich nicht mit ansehen
kann der sane bitte runternehmen. würde ihn gerne bei jedem ballkontakt haten.
Theorie wieder bewahrheitet: die Trinkpause hilft den großen teams
Köpft dann ne Ecke rein, ez