Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Gigalachi

was genau meinte neuer da reklamieren zu müssen?

Diomande kimmich mal kurz eingeschult :kekw:

Wo ist die IV???

Kimmich RV ist einfach so ein Fail. Er kann da nicht mehr mithalten mit seinem Schneckentempo. Gleichzeitig nimmst du dir im Zentrum jede Qualität.

Danke Kimmich :rage:

Brown noch alles gegeben. Aber neuer kann man nicht helfen

das ist natürlicher reflex

1 Like

Enttäuschend

wo war da der :reklamierarm: ?? Neuer hat sich verändert…

zwei schüsse aufs tor, zwei gegentore. aber war platziert flach in die mitte, also unhaltbar

also er aufm hosenboden im tor saß kam der arm hoch

Erste Chance, erstes Tor. Alles wie immer.

3 Like

warum auch einen rv auf rv stellen

regt mich das auf, krank

1 Like

baumann rein

aber nur so halbherzig

Rebound-Verteidigung ist auch nicht existent. Die Abwehrreihe ist komplett auf sich gestellt, da kommt niemand konsequent mit nach hinten.

Ist DE durch den Sieg gegen Curacao eig schon weiter quasi?

Wen denn?

Dass Kimmich im 1vs1 scheiße ist, hat man doch damals gegen Vini gesehen. Das war 'n übles Spiel für Kimmich

1 Like

das torverhältnis soll wohl quasi der grund sein, warum man theoretisch schon weiter ist

1 Like