Gigalachi
was genau meinte neuer da reklamieren zu müssen?
Diomande kimmich mal kurz eingeschult 
Wo ist die IV???
Kimmich RV ist einfach so ein Fail. Er kann da nicht mehr mithalten mit seinem Schneckentempo. Gleichzeitig nimmst du dir im Zentrum jede Qualität.
Danke Kimmich 
Brown noch alles gegeben. Aber neuer kann man nicht helfen
das ist natürlicher reflex
Enttäuschend
wo war da der
?? Neuer hat sich verändert…
zwei schüsse aufs tor, zwei gegentore. aber war platziert flach in die mitte, also unhaltbar
also er aufm hosenboden im tor saß kam der arm hoch
Erste Chance, erstes Tor. Alles wie immer.
warum auch einen rv auf rv stellen
regt mich das auf, krank
baumann rein
aber nur so halbherzig
Rebound-Verteidigung ist auch nicht existent. Die Abwehrreihe ist komplett auf sich gestellt, da kommt niemand konsequent mit nach hinten.
Ist DE durch den Sieg gegen Curacao eig schon weiter quasi?
Wen denn?
Dass Kimmich im 1vs1 scheiße ist, hat man doch damals gegen Vini gesehen. Das war 'n übles Spiel für Kimmich
das torverhältnis soll wohl quasi der grund sein, warum man theoretisch schon weiter ist