Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Elfenbeinküste macht eig. immer das Gleiche.

Aber soap hat insofern Recht, als das jetzt 10 Minuten lang eig. nur Deutschland am Drücker war (ohne besonders gefährlich zu werden)

Brown aber trotzdem ein fettes Luftloch geschlagen

Dafür müsste der Gegner ins toraus schiessen

Finde kommicj und sane viel schlimmer

1 Like

Macht Sane dann mit seinen kr4$$en Dribblings

Ist das jez eig Sanes schuld?

da bekleckert sich gerade niemand mit ruhm. man muss nun eigentlich niemanden rauspicken :D

1 Like

versteh die frage nicht

schlechte aktionen von sane: 3

(ich zähle natürlich auch die guten aktionen, wir sind bisher bei 0)

Oh weia

Neuer Weltklasse

neuer weltklasse

Was genau ist Pavlovics Rolle in dieser Mannschaft eigentlich?

das zeigt wieder wie krass er ist! WELTKLASSE

Ist schon n paar Mal im Vollsprint nachhinten gelaufen. Defensiv also wieder Top

gooooooooal

LOL

WAS IST DAS DENN?

Ball dem Gegner zuspielen

Was ein Troll Schiedsrichter

HERR SCHIEDSRICHTER WIR WISSEN WO SIE IHR AUTO GEPARKT HABEN :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: