Elfenbeinküste macht eig. immer das Gleiche.
Aber soap hat insofern Recht, als das jetzt 10 Minuten lang eig. nur Deutschland am Drücker war (ohne besonders gefährlich zu werden)
Elfenbeinküste macht eig. immer das Gleiche.
Aber soap hat insofern Recht, als das jetzt 10 Minuten lang eig. nur Deutschland am Drücker war (ohne besonders gefährlich zu werden)
Brown aber trotzdem ein fettes Luftloch geschlagen
Dafür müsste der Gegner ins toraus schiessen
Finde kommicj und sane viel schlimmer
Macht Sane dann mit seinen kr4$$en Dribblings
Ist das jez eig Sanes schuld?
da bekleckert sich gerade niemand mit ruhm. man muss nun eigentlich niemanden rauspicken :D
versteh die frage nicht
schlechte aktionen von sane: 3
(ich zähle natürlich auch die guten aktionen, wir sind bisher bei 0)
Oh weia
Neuer Weltklasse
neuer weltklasse
Was genau ist Pavlovics Rolle in dieser Mannschaft eigentlich?
das zeigt wieder wie krass er ist! WELTKLASSE
Ist schon n paar Mal im Vollsprint nachhinten gelaufen. Defensiv also wieder Top
gooooooooal
LOL
WAS IST DAS DENN?
Ball dem Gegner zuspielen
Was ein Troll Schiedsrichter
HERR SCHIEDSRICHTER WIR WISSEN WO SIE IHR AUTO GEPARKT HABEN
