Fußball-WM 2026 in Nordamerika

guter lauf von havertz. schön zwischen den beiden ivs bleiben :d

Wollte grad fragen, ob Musiala auch mitspielt, aber da isser ja

Undav hätte den aber gemacht

true, mit undav schon 2:0

also mit zwei undavs, einer für havertz und einer für musiala

1 Like

jup undav hätte schon 4 scorer beim 2-0

1 Like

„er braucht das eine spiel wo die hose aufgeht und alles wieder da ist“

lass ich mal so im raum stehen

2 Like

Wann Undav?

kommt zum vierten viertel

1 Like

Also Havertz musst du hier in kein Laufduell schicken lol

Vor lauter Konzentration auf die Defensive hat man wohl vergessen, die Offensive zu trainieren

meinste weil die spieler der elfenbeinküste schnell sind? du solltest zdf moderator werden!

2 Like

Nach der Trinkpause wird alles besser.

erste ecke, jetzt wirds klingeln

UFF DIe Hose war schon auf Halbmast

da hat gott einfach nicht gewollt, dass der schuss reingeht

kimmich mit dem außenrist direkt rein?

e/ nvm brown

goooooooooal

WAS JETZT BRATE?

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

:reklamierarm:

Das ist kein Foul