guter lauf von havertz. schön zwischen den beiden ivs bleiben :d
Wollte grad fragen, ob Musiala auch mitspielt, aber da isser ja
Undav hätte den aber gemacht
true, mit undav schon 2:0
also mit zwei undavs, einer für havertz und einer für musiala
jup undav hätte schon 4 scorer beim 2-0
„er braucht das eine spiel wo die hose aufgeht und alles wieder da ist“
lass ich mal so im raum stehen
Wann Undav?
kommt zum vierten viertel
Also Havertz musst du hier in kein Laufduell schicken lol
Vor lauter Konzentration auf die Defensive hat man wohl vergessen, die Offensive zu trainieren
meinste weil die spieler der elfenbeinküste schnell sind? du solltest zdf moderator werden!
Nach der Trinkpause wird alles besser.
erste ecke, jetzt wirds klingeln
UFF DIe Hose war schon auf Halbmast
da hat gott einfach nicht gewollt, dass der schuss reingeht
kimmich mit dem außenrist direkt rein?
e/ nvm brown
goooooooooal
WAS JETZT BRATE?
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Das ist kein Foul