Alter Kimmich, you have ONE Job
Na toll, Schlotti kaputt…
Alter Kimmich, you have ONE Job
Na toll, Schlotti kaputt…
-10 mio
ui das wars für schlotti glaube ich
antonio rüdiger führe uns zum titel 
Stark dieser Diamonde
der holt sich ne rote
jetzt darf undav als iv rein damit der nagler was zum motzen hat
warum bist du so
weil der typ ein aggressionsproblem hat (zumindest mal auf dem platz)
Rüdiger Time. Sündenbock ist gefunden.
Diomande den Ball nur fair ins aus gespielt
Berliner halt
krass wie schlotterbeck sich aufopfert fürs team. wie schweini im finale!
Diamonde 140mio???
Vorhin Ballannahme ins aus. Jetzt der peinliche fehlpass
Diomande netter Trolljob bis jetzt
-20 mio
diamonde grade der leroy der CIV
harald, du bist in den letzten tagen sehr fies zu mir. wir klären das im discord.
Wenn der gleich Rüdiger statt Anton bringt gibt’s was
ivorische messi hat nen schlechten tag.