Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Alter Kimmich, you have ONE Job

Na toll, Schlotti kaputt…

-10 mio

ui das wars für schlotti glaube ich

antonio rüdiger führe uns zum titel :pray:

Stark dieser Diamonde

der holt sich ne rote

jetzt darf undav als iv rein damit der nagler was zum motzen hat

warum bist du so

weil der typ ein aggressionsproblem hat (zumindest mal auf dem platz)

Rüdiger Time. Sündenbock ist gefunden.

Diomande den Ball nur fair ins aus gespielt

Berliner halt

krass wie schlotterbeck sich aufopfert fürs team. wie schweini im finale!

Diamonde 140mio???
Vorhin Ballannahme ins aus. Jetzt der peinliche fehlpass

Diomande netter Trolljob bis jetzt

1 Like

-20 mio

diamonde grade der leroy der CIV

1 Like

harald, du bist in den letzten tagen sehr fies zu mir. wir klären das im discord.

Wenn der gleich Rüdiger statt Anton bringt gibt’s was

ivorische messi hat nen schlechten tag.