was ein fliegenfänger
Das muss zählen
Wo Foul?
das ist absolut gar nichts LOL
toto sagt foulspiel, harry sagt tor. knifflig
Ne, war eher Foul, Pavlovic springt schon in den Keeper rein und auch mit der Hand in die Arme vom TW
Na er geht ihn schon in den Arm
Schon Foul. Er geht in den tw
Denke auch eher foul
Springt schon in die Arme rein
Var?
ist smart, liegen zu bleiben und zu simulieren, damit es bestehen bleibt
pavlovic springt schon auf den keeper zu und mit der hüfte voraus
das ist schon foul
springt halt schon sehr seitlich, eher foul.
fußballmafia dfb
Ihr spinnt doch alle
Deutschland wird wieder verpfiffen international
ja ist okay, trotzdem ist fofana bad
das auch ne neue regel? spieler dürfen nicht zum trainer gehen?
ALLE GEGEN DIE KLEINEN!1 (2x vorrundenaus)
Muss leider zustimmen