wenn wir heute verlieren landen wir im leichteren turnierbaum, richtig? @Kamui Faktencheck
Wenn wir heute verlieren steht noch nicht fest, in welchem Turnierbaum wir landen. Theoretisch könnten wir sogar noch rausfliegen dann
Als Zweiter spielen wir aber gegen den zweiten aus der Frankreichgruppe, also z.B. Norwegen (Oder Frankreich lol)
Dann landen wir im Baum mit Brasilien, Belgien usw. Aber selbst wenn wir dann im AF einen leichteren Gegner bekommen, im VF müssten wir dann wsl. gegen Argentinien oder England spielen. (Mit Glück auch erst im HF)
wasn das für ne kölner verlierer mentalität? wer weltmeister werden will, muss alle schlagen, scheiss auf die seite des turnierbaums
Gruppensieg wäre schon der insgesamt einfachere Turnierbaum, aber halt mit Frankreich im Achtelfinale. Wenn du an denen vorbeikommst, wird es da einfacher.
medien tun auch so, als käme da prime messi auf uns zu mit diomande oder?
Aber mit Sieg sind wir save weiter 
Im RB Universum definitiv
Hat halt leichte Geschwindigkeitsvorteile gegen Kimmich
alle aufstehen
hab schon 1 ständer
So ca 700 km/h
Blüh im Glanze 
da haste die latte aber nicht hoch gelegt
hier
zum spiel hier, zum sane/nagler flamen der andere
(kein White power)
schlotterkek flames bitte in den bvb thread
Schreibst du während Buli im Leipzigthread?
Sané wird den Siegtreffer aus 20 Metern reinfideln und damit sein Pensum an guten Momenten für diesen Sommer ausschöpfen.