Fußball-WM 2026 in Nordamerika

wenn wir heute verlieren landen wir im leichteren turnierbaum, richtig? @Kamui Faktencheck

Wenn wir heute verlieren steht noch nicht fest, in welchem Turnierbaum wir landen. Theoretisch könnten wir sogar noch rausfliegen dann

Als Zweiter spielen wir aber gegen den zweiten aus der Frankreichgruppe, also z.B. Norwegen (Oder Frankreich lol)

Dann landen wir im Baum mit Brasilien, Belgien usw. Aber selbst wenn wir dann im AF einen leichteren Gegner bekommen, im VF müssten wir dann wsl. gegen Argentinien oder England spielen. (Mit Glück auch erst im HF)

wasn das für ne kölner verlierer mentalität? wer weltmeister werden will, muss alle schlagen, scheiss auf die seite des turnierbaums

Gruppensieg wäre schon der insgesamt einfachere Turnierbaum, aber halt mit Frankreich im Achtelfinale. Wenn du an denen vorbeikommst, wird es da einfacher.

medien tun auch so, als käme da prime messi auf uns zu mit diomande oder?

Aber mit Sieg sind wir save weiter :wink:

Im RB Universum definitiv

Hat halt leichte Geschwindigkeitsvorteile gegen Kimmich

alle aufstehen

hab schon 1 ständer

So ca 700 km/h

Blüh im Glanze :pogu:

da haste die latte aber nicht hoch gelegt

1 Like

Welcher ist jetzt der richtige thread?

Hier oder der?

hier

1 Like

zum spiel hier, zum sane/nagler flamen der andere

:ok_hand: (kein White power)

schlotterkek flames bitte in den bvb thread

Schreibst du während Buli im Leipzigthread?

Sané wird den Siegtreffer aus 20 Metern reinfideln und damit sein Pensum an guten Momenten für diesen Sommer ausschöpfen.