Ja, bekommt nur keiner mit.
Messi hat noch nie die meisten Dribblings in der Bundesliga gewonnen. Diomande also eindeutig besser
Heute noch Trikot gekauft. Auf gehts
!!
Kriegt gleich wieder einer Rot für Hand vorm Mund? Ich bin bereit
Wie Kroos einst gegen Schweden
8 Spiele bis zum Titel, wir brauchen einfach in jedem Spiel einen der Bots da vorne, der einen raushaut.
Havertz hatte seinen Moment gegen Curacao
sane bekommt rot für Hand im Gesicht vom Gegner. bzw. Faust.
5 Wechsel in der Startelf hat bisschen was von Pep im CL Halbfinale.
LETS GO 
seltsamer anstoß der deutschen
da es hier noch 31 grad hat wird es ein 3:1
tbf wenn ich mich richtig erinnere waren da einige vermeintliche Stammspieler (z.B. beide IVs) angeschlagen.
hat der gerade „anders als eine andere großmacht“ gesagt?!
#11 von elfenbeinküste schon verletzt, gg
ach das ist ja sogar der elfenbeinküstische messi
Hat sich Diomande das Herz gehalten??
arizona und pistons nur Draw getippt. Endergebnis damit klar 
sane mit löchern ion den stutzen. passt zu ihm, dass er so ne scheisse macht
kimmich rv lol
soll soweit ich weiß tatsächlich helfen gegen krämpfe und belastung der muskulatur iwie
klar, bei maßgeschneiderten schuhen etc ist es ja nicht möglich stutzen zu produzieren die paar mm mehr umfang haben. wie machen das nur die ganzen anderen 90% der spieler ohne die löcher
absoluter bullshit
Leweling wäre durch gewesen