Wonti einfach Hummels geröstet lul
draisaitl wirkt abseits des eises auch bissl wie ein neandertaler vom movement her :D
5-1
1-5
läuft
Lol rip
2 Spiele
Gakpo 2 Tore 1 Assist
Brobbey 2 Tore
Summerville 2 Tore 1 Assist
Malen 0/0
Einer fällt ab
Eintracht Frankfurt in der Champions League
Schweden einfach wie in der Quali haha
Sane?
SCHLAAAAAAAAND
JN schwurbelt sich da wieder einen zurecht um sane und undav :d
n1 wie müller den bullshit von wontorra torpediert. ohne den vater wäre die auch nie an die position gekommen

Als Empath kann ich eine gewisse negative Grundstimmung zwischen Müller und Wontorra wahrnehmen.
der oliver schmidt ist ja noch recht jung. bei seiner stimme dachte ich immer, dass der schon locker anfang 60 ist
Gegen Diomande müssen wir die PSG Takken auspacken. Neuer heut einfach jeden Abstoß/Abschlag auf seiner Seite ins Aus, dann bekommt er keinen Platz zum Laufen.
Lass Young Bela
100% hat Müller die angegraben und sie hatte keinen Bock
Auf jeden Fall bisschen unangenehme Energie. Glaube Hummels ist ganz froh, dass er nicht mehr daneben stehen muss.
Wattn lecker Mettchen im ZDF.
Ist das Sylvie Nais?
Lilly Engels
Elfenbeinküste wird sich nicht auf Deutschland einstellen, weil sie ein gesundes Selbstbewusstsein haben?
Aber gerade dann stelle ich mich doch auf den Gegner ein? :D