Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Schade, der Schwedentipp ist mausetot

musfälla hat zugeschlagen

Schweden dominiert aber ganz schön, Fraudwatch erstmal pausiert

Das macht die Viertelpause

Schweden ssb

Schweden spielt hier, als könnten sie nicht mal eine Qualigruppe überstehen

Robbpo?

Junge ist Schweden Bad

hahaha alles geht rein

wie überfordert willst du sein?
Schweden: ja!

Schweden nach 5-1 im ersten Spiel mit Minus ins Gruppenfinale?

Potter geht die Magie aus

REMONTADA

Potter mit dem Cumback direkt aus dem magischen Wald.

Und wenn ein Favorit choked, dann ja wohl in Houston

AUF GEHTSSSS

4-2 anyone?

van de Ven genatzt worden wie ein Spieler im Abstiegskampf

Sane in der startaufstellung. Ich kann das alles nicht mehr.

Aber er hat doch voll gut gespielt !!111

weiss einer wo nagelsmann wohnt? würde ihm gerne in den briefkasten scheissen

2 Like

Geil endlich Mal wieder sane aber koan undav

Hier verstehe ich es sogar noch eher, gegen die schnellen aussen brauchst du auch Geschwindigkeit. Leweling wäre da natürlich besser. Vor allem defensiv, hat schon einige Male den Schienenspieler bei Dreierkette gemacht.

Nagler hat gesagt er hat gut gespielt, das Team ist der Meinung er hat gut gespielt und gestern auf der PK hat der Nagler ja auch nochmal bestätigt, dass er sich „nicht von Fans und Medien treiben lässt“ bei der Aufstellung. War leider abzusehen.

Nur taktisch sieht es heute wohl anders aus. Defensiv gibt Kimmich wohl den 3. IV und Sane/Brown dann als 5er-Kette, um die Aussen besser auzufangen

Offensiv soll Musiala wohl häufiger neben Havertz rücken

Beier auch, wenn auch links.