Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Aufjedenfall nett vom ZDF, dass sie ans Major denken und Neumann eingesetzt haben, sodass man da getrost muted gucken kann. :heart:

Ez für Brobbey

Yep, Tunesien hat seinen Coach wohl zurecht gefeuert :smiley:

Da meint man mit Isak und Gjökeres zerschießt man Oranje

Beim ZDF habe ich natürlich als erstes geschaut, da aber nix dazu gefunden.

Im ersten Spiel ein paar Bots geschlachtet und dann bleiben sie völlig blass gegen den ersten anständigen Gegner. Hoffentlich bleibt Schweden heute das einzige Beispiel dafür.

1 Like

Ayari in der Rolle von Havertz :smiley:

Funfact

Auch irgendwie ne Leistung.

Zusammenfassung

Spanien hatte „nur“ 74% Ballbesitz gegen Kap Verde xd

3:2 schland. Neuer wird diesmal mehr als 1 Schuss aufs Tor bekommen

2 Like

Junge gyökeres. Raff mal was

:confusednick:

Ups. Aurokorrektur :joy:

1 Like

Hallo schöne Frau

Haben die eine Schwedin gezeigt? :kappa:

Ne, Claudia Neumann :kappa:

3 Like

Falls es die war die ich denke. Die war u16 amk

3 Like

u18 wäre ok?

Du bist auf Kika, schalt bitte um

Ffs

NO GOL?

Scha.se