Aufjedenfall nett vom ZDF, dass sie ans Major denken und Neumann eingesetzt haben, sodass man da getrost muted gucken kann. 
Ez für Brobbey
Yep, Tunesien hat seinen Coach wohl zurecht gefeuert 
Da meint man mit Isak und Gjökeres zerschießt man Oranje
Beim ZDF habe ich natürlich als erstes geschaut, da aber nix dazu gefunden.
Im ersten Spiel ein paar Bots geschlachtet und dann bleiben sie völlig blass gegen den ersten anständigen Gegner. Hoffentlich bleibt Schweden heute das einzige Beispiel dafür.
Ayari in der Rolle von Havertz 
Funfact
Auch irgendwie ne Leistung.
Zusammenfassung
Spanien hatte „nur“ 74% Ballbesitz gegen Kap Verde xd
3:2 schland. Neuer wird diesmal mehr als 1 Schuss aufs Tor bekommen
Junge gyökeres. Raff mal was

Ups. Aurokorrektur 
Hallo schöne Frau
Haben die eine Schwedin gezeigt? 
Ne, Claudia Neumann 
Falls es die war die ich denke. Die war u16 amk
u18 wäre ok?
Du bist auf Kika, schalt bitte um
Ffs
NO GOL?