Aber nicht mit Sahne
Aber mit XLorD
Sane wieder S11 wird
schön verwirren mit seinen Übersteigern
Der Sexlord regelt immer.
ich fand das spiel gegen curacao gar nicht so gut von deutschland, deswegen denke ich das es ein knappes ding wird heute. 2 zu 1 oder 3 zu 1 für
ein unentschieden würde mich aber auch nicht überraschen. ich denke nicht das die elfenbeinküste gewinnt
Völlig vercheckt dass die Deutschen gar nicht schon um 7 spielen. Meiomei!
Nagelsmann packt heute die Next-Level-Taktiken aus
Zusammenfassung
Sane als RAV 
Das ZDF auch 
Packst wohl den Kamui aus 
Zusammenfassung

Find ich toll, wie einfach so getan wird, als ob Sane der einzige Aussenspieler ist, der defensiv auch mitarbeitet 
Als ob Beier und Leweling das nicht machen würden UND vllt. noch offensiv was raffen
habt ihr schon gewusst, hätten die türken auf 2pac geschossen, wäre er heute 55 jahre alt
höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö
der is was für @pistons3
Gesendet mit Tapa Talk?
per SMS
irgendwie erinnert das aus der Türkei schon ein wenig an die letzten WMs der deutschen.
selber das tor trotz unzähliger chancen nicht getroffen und der Gegner macht aus einer Chance 3 Tore.
Wir bekommen Felix Zwayer und Michael Oliver an back to back Tagen. Absolute Cinema.
Big Ron >>> Potter
Stockholm wollte nicht gegen Schweden tippen, also hat ers ganz gelassen 
Ob Koeman vor Anpfiff gefragt hat „Angst, Potter?“
NACH LINKS
NACH RECHTS
DÖP DÖDÖ DÖP
Schweden mit früher Fraudwatch. Nach Monaten mal kein Fallobst als Gegner und direkt überfordert.
Wo sieht man wer die spiele bei den öffentlich rechtlichen kommentiert? Finde da irgendwie nix zu.
In der TV-Zeitschrift stehts meistens dabei. Alternativ vermutlich direkt beim ZDF auf der Seite?
tv spielfilm online
das der boomer move des tages