Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Aber nicht mit Sahne

1 Like

Aber mit XLorD

3 Like

Sane wieder S11 wird :cote_divoire: schön verwirren mit seinen Übersteigern

Der Sexlord regelt immer.

ich fand das spiel gegen curacao gar nicht so gut von deutschland, deswegen denke ich das es ein knappes ding wird heute. 2 zu 1 oder 3 zu 1 für :de: ein unentschieden würde mich aber auch nicht überraschen. ich denke nicht das die elfenbeinküste gewinnt

Völlig vercheckt dass die Deutschen gar nicht schon um 7 spielen. Meiomei!

Nagelsmann packt heute die Next-Level-Taktiken aus

Zusammenfassung

Sane als RAV :rofl:

Das ZDF auch :mond:

Packst wohl den Kamui aus :smiley:

Zusammenfassung

:mond:

Find ich toll, wie einfach so getan wird, als ob Sane der einzige Aussenspieler ist, der defensiv auch mitarbeitet :smiley:

Als ob Beier und Leweling das nicht machen würden UND vllt. noch offensiv was raffen

habt ihr schon gewusst, hätten die türken auf 2pac geschossen, wäre er heute 55 jahre alt

höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö

der is was für @pistons3

Gesendet mit Tapa Talk?

per SMS

irgendwie erinnert das aus der Türkei schon ein wenig an die letzten WMs der deutschen.

selber das tor trotz unzähliger chancen nicht getroffen und der Gegner macht aus einer Chance 3 Tore.

Wir bekommen Felix Zwayer und Michael Oliver an back to back Tagen. Absolute Cinema.

Big Ron >>> Potter

1 Like

Stockholm wollte nicht gegen Schweden tippen, also hat ers ganz gelassen :smiley:

Ob Koeman vor Anpfiff gefragt hat „Angst, Potter?“

NACH LINKS
NACH RECHTS

DÖP DÖDÖ DÖP

Schweden mit früher Fraudwatch. Nach Monaten mal kein Fallobst als Gegner und direkt überfordert.

Wo sieht man wer die spiele bei den öffentlich rechtlichen kommentiert? Finde da irgendwie nix zu.

In der TV-Zeitschrift stehts meistens dabei. Alternativ vermutlich direkt beim ZDF auf der Seite?

tv spielfilm online

das der boomer move des tages

1 Like