Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Kann ich absolut bestätigen!
Flav absoluter Ehrenmann

jetzt noch für motzen und diskutieren direkt ne gelbe verpassen, dann geht es in die richtige richtung

1 Like

Nee, Ronaldo klatscht eher hämisch hinterher wenn er mit einer Entscheidung nicht einverstanden ist.
Ist ja dann auch seine auffälligste Aktion im Spiel.

Übrigens ist Ronaldo seit locker 10 Turnierspielen ohne Treffer, afaik 13 Spiele ohne Treffer aus dem Spiel heraus (dazwischen zwei Elfmeter)

auch hier: gelbe karte, wenn nochmal gelb-rot, thema erledigt

Wie allseits bekannt ist, ist Ronaldo der einzige Fussballspieler, der hämisch hinterherklatscht oder sich beschwert.

Behauptet wirklich niemand. Ging hier aber gerade halt um den Chef und den messias

Zehn Spiele in Folge ist Cristiano Ronaldo bei einem großen Turnier - EM oder WM - inzwischen ohne Torerfolg, 33 Schüsse gab er in diesen ab. Der letzte Treffer [per Elfmeter] datiert vom ersten Spieltag der WM 2022 gegen Ghana (3:2).

Immerhin hat er in der nations League gegen :de: getroffen. :kappa:

1 Like

Hört mal auf den Opi zu jinxen

Leseverständnis wieder on top hier <3

Zusammenfassung

Noch im Major Hype? :kissing_heart:

Richtige Leroy Sane Statistik :smiley:

Gucke ich nicht

Heute Abend wird unser Opi schon regeln :relaxed:

:reklamierarm:

Alter ich seh grade, heute Abend nach dem Deutschland-Spiel sind auf einmal VIER Stunden Pause zwischen den Spielen 2+3 und 3+4

Fifa, what are you doing

Und da wir IMMER noch beim CR7-Bashing sind <3

Joao Neves bekommt gerade mit seiner Freundin nen heftigen Shitstorm von CR7-Fans ab, weil er in einem Interview gesagt hat

tbf seine Freundin hat auch noch schön Benzin ins Feuer gegossen

Musste jetzt beide ihre Kommentare deaktivieren. Bruno Fernandes hat die Posts verteidigt und gelikt und wird jetzt ebenso beleidigt.

Usbekistan Sieg damit banko, falls Cr7 S11 ist

Ronaldos Schwester auch cringe des Todes mit ihrer Aussage neulich.

Zusammenfassung

Hätte was wenn die auch rausfliegen.

HABT IHR SCHON BOCK?

wie hoch gewinnen wir ?

Ja

1 Like

5:0