Wenn
gewinnt bin ich hyped ansonsten war es halt
.
Diomande heute mit 3 Toren und 3 vorlagen. Als ob unsere teilzeit Abwehr ihn verteidigen kann
Believe mal amk
König Leon von Beginn an und Diamonde sieht keinen Stich h3h3
7:6 also?
Wird 2:2, gern geschehen
haste einmal die Chance, im Levi’s Stadium zu 70k Leuten sprechen, dann musst das auch so delivern :D
Grade gesehen das Uzun ne 100%ige liegen gelassen hat.
Aber Türkei auch nicht wirklich zwingend gewesen mit ihren Abschlüssen.
Türkei ist save draußen, weil sie selbst bei Sieg gegen USA #4 wären?
Jo,.wegen dem direkten Vergleich gegen die andere bzwm das andere 3 Punkte team
Diese rote Karte fürs Hand vorm Mund halten, was halten wir davon? Und würde Messi die auch kriegen?
aber die Ansage vom Schiri gestern war gold :D
Grundsätzlich imo absolut richtige und sinnvolle Regel. Verhindert so viel Theater hinterher und tut niemandem weh oder verändert das Spiel. Man muss sie halt konsequent durchziehen
Eigentlich ganz gut, Messi natürlich nicht das ist klar.
messi hätte in dem Moment natürlich nichts gesagt, sondern gehustet/genießt. 
Oh, würde vieles geben, um das Gesicht vom Chef und Messi zu sehen, wenn sie dafür 'ne Rote erhalten
Chef verprügelt lieber Spieler aufn Feld um rot zu bekommen.
würde tatsächlich hier ne runde döner spendieren ,wenn der chef dafür ne rote kriegt und dann shines mettness dazu
Schuldest ja eh noch wegen partyboring Aufstieg
Wurde alles beglichen, also bitte.
GER hat 8/12 zweite Spiele nach einem WM Auftaktsieg nicht gewonnen!!