Dann hat der Kommentator bei magenta Mist erzählt. tzetzetze.
Warum sollte ich?
Die stats von Türkei echt krass, das die da kein Tor gemacht haben
Mit Hass rot verteilt
Wird das etwa eine WM ohne Autokorso für die Türken? 
Haben immerhin an Erfahrung gewonnen
Zusammenfassung

klar gibts nen autokorso. das ganze fan equipment muss ja zur mülldeponie gebracht werden
Meinste nicht das die sich das weitere 24 Jahre aufheben? 
Komplett mad der gute 
lieber neu bestellen bei aliexpress
kann mich ja nicht halten vor lachen. türkischer arbeitskollege kam schon vor der wm an mit der hand vorm mund als anspielung und meinte: die türkei kommt ins finale, deutschland wird die vorrunde nicht überstehen. das wird ein fest am montag
Jegliches Türkei gebashe ist schwerer Rassismus! :shineface:
wenn man halt vorher so sprüche klopft, muss man mit der häme rechnen
Würde das bei der Türkei auch gar nicht in die Kerbe hauen. Deutschland und Türkei ist ja schon stark verbunden mittlerweile. Das ist eher so als ob man den kleinen Bruder ärgert. Also auch so typisch Deutschland vs Österreich vs Schweiz. Also zumindest ist es so mein empfinden.
Was sich neckt, das liebt sich.
Als ob mich es persönlich anfassen würde, wenn die Türken über unser aus herziehen würden. Solange es nicht unter der Gürtellinie geschieht, go on
Das ist aber trotzdem Peak 60+ auf WhatsApp, zu 100% auch mit „weitergeleitet“.
Ein wahrer Schenkelklopfer.
is ja alles aus spass, er sagt auch immer deutsche bratwurst/kartoffel und lacht wenn man ihn dann sucuk nennt
ja, hast recht, wäre typisch für so ne gruppe, fand ich in diesem kontext allerdings sehr lustig. dies habe ich aber von reddit ;)
Aber mit den Türken die hier leben. Siehst dann heute Abend wenn Schland gewinnt
Geile Durchsage. Muss immer mit so viel Kraft kommen!
Wenn die Türken es jetzt einsehen und alle Deutschland supporten steht der Weltherrschaft nichts mehr im Wege.
Inb4
2:1 Sieg. 
Wird ein 4:2 für 