Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Wenn das so weitergeht fallen da noch genug Tore, dass niemand richtig (komplett) getippt hat

Okay, so langsam wirds 4-0 doch realistischer. Bisschen rumdaddeln noch und dann in 10 Minuten noch eins machen, lets go

Cunha Startelf bei Brasilien… Da weißt du direkt, dass es nicht gut steht um die selecao

Was für eine peinliche 2. HZ von Brasilien ey…

HAHAHAHA Türkei :smiley:

immerhin kein autokorso am samstagmorgen wenn das so bleibt

:kekw:

Junge, er holzt ihn voll um und wackelt noch mit dem Finger, als ob es nix war :smiley:

LOL Latte → Pfosten → raus :smiley:

ufff

Die besten VAR-Einsätze sind die, wo niemand weiß, was passiert.

OH, irgendwas gesagt mit Hand vorm Mund :smiley:

Auf gehts Türkei, 3 Tore JETZT

Haha nächste Rudelbildung :smiley: Was eine Shitshow

Türkei weiß einfach immer zu enttäuschen

Hahaha die sind aber auch SO scheisse vorm Tor.

„Es ist schwerer auszuscheiden als weiterzukommen bei dem Format“

Türkei: HOLD MY KEFIR

1 Like

Byebye
Türkei

Turkey OUT

Krank hätte ich nie gedacht in der leichten gruppe

1 Like

Türkei in 2 Spielen:
1,36 und 2,12 xG
72% und 78% Ballbesitz
62! Schüsse
13 aufs Tor, 25 neben das Tor, 24 Schüsse geblockt
20 Eckbälle
5 Großchancen
0 Tore

klingt nach einer bvb Halbzeit Nachdem sie in der ersten Hälfte 4 Tore geschossen haben und dann noch 4 : 4 spielen

1 Like

L o L @ :tr:

Ist schon eine Leistung, bei dieser WM mit dieser talentierten truppe (und der gruppe) in der Vorrunde auszuscheiden.

Jetzt wird die ansage von güler vor dem Spiel gegen :australia: vermutlich endgültig zum meme.

1 Like

Hat sich shine schon abgemeldet?

Auszuscheiden okay, aber nach 2 Spielen auszuscheiden, obwohl 74 beste Dritte weiterkommen, das ist schon eine krasse Leistung.

Hat sich in einen Dönerspieß gestürzt

immerhin als #Erste aus dem Turnier ausgeschieden.

Auch was besonderes.

Wie man bei diesem Format schon nach dem 2.Spieltag sicher raus sein kann ist natürlich auch ne leistung.

#2 haiti war schneller

1 Like