Wenn das so weitergeht fallen da noch genug Tore, dass niemand richtig (komplett) getippt hat
Okay, so langsam wirds 4-0 doch realistischer. Bisschen rumdaddeln noch und dann in 10 Minuten noch eins machen, lets go
Wenn das so weitergeht fallen da noch genug Tore, dass niemand richtig (komplett) getippt hat
Okay, so langsam wirds 4-0 doch realistischer. Bisschen rumdaddeln noch und dann in 10 Minuten noch eins machen, lets go
Cunha Startelf bei Brasilien… Da weißt du direkt, dass es nicht gut steht um die selecao
Was für eine peinliche 2. HZ von Brasilien ey…
HAHAHAHA Türkei 
immerhin kein autokorso am samstagmorgen wenn das so bleibt

Junge, er holzt ihn voll um und wackelt noch mit dem Finger, als ob es nix war 
LOL Latte → Pfosten → raus 
ufff
Die besten VAR-Einsätze sind die, wo niemand weiß, was passiert.
OH, irgendwas gesagt mit Hand vorm Mund 
Auf gehts Türkei, 3 Tore JETZT
Haha nächste Rudelbildung
Was eine Shitshow
Türkei weiß einfach immer zu enttäuschen
Hahaha die sind aber auch SO scheisse vorm Tor.
„Es ist schwerer auszuscheiden als weiterzukommen bei dem Format“
Türkei: HOLD MY KEFIR
Byebye
Türkei
Turkey OUT
Krank hätte ich nie gedacht in der leichten gruppe
Türkei in 2 Spielen:
1,36 und 2,12 xG
72% und 78% Ballbesitz
62! Schüsse
13 aufs Tor, 25 neben das Tor, 24 Schüsse geblockt
20 Eckbälle
5 Großchancen
0 Tore
klingt nach einer bvb Halbzeit Nachdem sie in der ersten Hälfte 4 Tore geschossen haben und dann noch 4 : 4 spielen
L o L @ 
Ist schon eine Leistung, bei dieser WM mit dieser talentierten truppe (und der gruppe) in der Vorrunde auszuscheiden.
Jetzt wird die ansage von güler vor dem Spiel gegen
vermutlich endgültig zum meme.
Hat sich shine schon abgemeldet?
Auszuscheiden okay, aber nach 2 Spielen auszuscheiden, obwohl 74 beste Dritte weiterkommen, das ist schon eine krasse Leistung.
Hat sich in einen Dönerspieß gestürzt
immerhin als #Erste aus dem Turnier ausgeschieden.
Auch was besonderes.
Wie man bei diesem Format schon nach dem 2.Spieltag sicher raus sein kann ist natürlich auch ne leistung.
#2 haiti war schneller