Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Wird schwer in den 10 Minuten, in denen er als BU für Kane spielen darf.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Weiß echt nicht, wie ich auf die Idee kam, dass Schottland heute ein Tor schießt.

Wenn Marokko dann bei 3:0 Führung etwas entspannter spielt ab der 70. Minute wird Schottland schon noch eins machen

1 Like

Isso.

3-1 verDraut mir. Euer 16. im Tippspiel

Was ist das für eine Chancenverwertung

btw. höre jetzt das erste Mal, dass Foxborough „Boston Stadium“ heißt :smiley: Sind ja auch nur ~35km Entfernung.

pff, der flughafen frankfurt hahn ist 4 mal soweit von frankfurt entfernt.

Schottland am Drücker!

Ey wo ist eigentlich Ollie Burke

Im Urlaub. Das letzte Mal 2020 nominiert worden

Skandal

Geile Stimmung jetzt, aber leider darf es jetzt beim 1-0 bleiben

SOUVERÄN über die Zeit gebracht.

Denkt dran, weiter gehts jetzt schon um 02:30

Bei der Hitze kann man eh nicht schlafen, also Abfahrt oder

Mir ist das im Grunde ja egal, bin eh wach und jetzt ist WE, aber dass für jede Randomassnation jetzt Autokorsos nach Vorrundensiegen mitten in der Nacht durch die Stadt fahren… da könnte man auch mal paar Ordnungsgelder eintreiben und die kommunalen Finanzen aufpeppen :>

Bei uns hats eben sogar mal bisschen geregnet, daher ganz angenehm

Ist ja schon lustig, Brasilien weiterhin so strugglen zu sehen :smiley:
sad

Die spielen so lahm.
Aber lucky 1:0

Aber geil sieht das nicht aus.

Willst du Erfolg lass die Jungs mit Buli-Erfahrung spielen

3-0 noch ziemlich konservativ getippt leider

oh oh jetzt geht’s ray(a)n

Hitzelsberger als Co-Mod btw 1 Genuss.