Wird schwer in den 10 Minuten, in denen er als BU für Kane spielen darf.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Weiß echt nicht, wie ich auf die Idee kam, dass Schottland heute ein Tor schießt.
Wenn Marokko dann bei 3:0 Führung etwas entspannter spielt ab der 70. Minute wird Schottland schon noch eins machen
Isso.
3-1 verDraut mir. Euer 16. im Tippspiel
Was ist das für eine Chancenverwertung
btw. höre jetzt das erste Mal, dass Foxborough „Boston Stadium“ heißt
Sind ja auch nur ~35km Entfernung.
pff, der flughafen frankfurt hahn ist 4 mal soweit von frankfurt entfernt.
Schottland am Drücker!
Ey wo ist eigentlich Ollie Burke
Im Urlaub. Das letzte Mal 2020 nominiert worden
Skandal
Geile Stimmung jetzt, aber leider darf es jetzt beim 1-0 bleiben
SOUVERÄN über die Zeit gebracht.
Denkt dran, weiter gehts jetzt schon um 02:30
Bei der Hitze kann man eh nicht schlafen, also Abfahrt oder
Mir ist das im Grunde ja egal, bin eh wach und jetzt ist WE, aber dass für jede Randomassnation jetzt Autokorsos nach Vorrundensiegen mitten in der Nacht durch die Stadt fahren… da könnte man auch mal paar Ordnungsgelder eintreiben und die kommunalen Finanzen aufpeppen :>
Bei uns hats eben sogar mal bisschen geregnet, daher ganz angenehm
Ist ja schon lustig, Brasilien weiterhin so strugglen zu sehen 
sad
Die spielen so lahm.
Aber lucky 1:0
Aber geil sieht das nicht aus.
Willst du Erfolg lass die Jungs mit Buli-Erfahrung spielen
3-0 noch ziemlich konservativ getippt leider
oh oh jetzt geht’s ray(a)n
Hitzelsberger als Co-Mod btw 1 Genuss.