Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Zwayer kaputt gg :kekw:

selbst zwayer schindet zeit

#lächerlich

1 Like

Haben wir hier in DE echt keinen einzigen guten Schiri zur Zeit?

für frau garcia würde ich aber aufstehen!11

Siebert wird nachnominiert wie Ouedraogo

Bierbauch-Felix hat wohl NICHT auf 2-0 gesetzt

Zwayer mit Zeitspiel

du alter schwerenöter

felix zieht auch durch!

muss ja seinen mann stehen, also laufen, pfeifen, etc. du weisst schon was ich meine

Zwayer ein Kämpfer wie damals Schweini im WM-Finale

1 Like

Mindestens ein elfer hätte es geben müssenlf

2 Like

wenn ich diese amis mit ihren klamotten wie die flagge sehe, denke ich jedesmal gleich stürmen sie wieder das capitol

Wie unser Spitzenreiter einfach Unentschieden oder 2-0 tippt.

USA USA USA

Und 2-1!

Witzigerweise hab ich selbst darüber nachgedacht beim tippen :smiley: Aber es schreit auch einfach jedes Spiel nach 2-0/2-1 an diesem Tippspieltag (Ausser Brasilien)

Gruppe A + B + D sind einfach alles die gleichen Mannschaften aus unterschiedlichen Kontinenten

Manchmal muss man auch einfach Risiko gehen und glauben, dass du mit Gavi und Ferran Torres über die Außen 5 Dinger reinjodelst.

Den hat er richtig reingewichst

70m Bayern HAVE FUN

Wenn er euch und uns dann jeweils 5 Dinger einschenkt haben wir richtig fun :kappa: