Zwayer kaputt gg 
selbst zwayer schindet zeit
#lächerlich
Haben wir hier in DE echt keinen einzigen guten Schiri zur Zeit?
für frau garcia würde ich aber aufstehen!11
Siebert wird nachnominiert wie Ouedraogo
Bierbauch-Felix hat wohl NICHT auf 2-0 gesetzt
Zwayer mit Zeitspiel
du alter schwerenöter
felix zieht auch durch!
muss ja seinen mann stehen, also laufen, pfeifen, etc. du weisst schon was ich meine
Zwayer ein Kämpfer wie damals Schweini im WM-Finale
Mindestens ein elfer hätte es geben müssenlf
wenn ich diese amis mit ihren klamotten wie die flagge sehe, denke ich jedesmal gleich stürmen sie wieder das capitol
Wie unser Spitzenreiter einfach Unentschieden oder 2-0 tippt.
USA USA USA
Und 2-1!
Witzigerweise hab ich selbst darüber nachgedacht beim tippen
Aber es schreit auch einfach jedes Spiel nach 2-0/2-1 an diesem Tippspieltag (Ausser Brasilien)
Gruppe A + B + D sind einfach alles die gleichen Mannschaften aus unterschiedlichen Kontinenten
Manchmal muss man auch einfach Risiko gehen und glauben, dass du mit Gavi und Ferran Torres über die Außen 5 Dinger reinjodelst.
Den hat er richtig reingewichst
70m Bayern HAVE FUN
Wenn er euch und uns dann jeweils 5 Dinger einschenkt haben wir richtig fun 