Frauenstimme = Neumann 
was wird da so oft auf irgendwelche celebs reingezoomt, nervt mich
Authentisches US Sporterlebnis. Nicht nur die Trink äh Werbepausen.
Welche Noname kommentiert da? Auf jeden Fall null raffung
Das muss ja eigentlich das 1:2 sein
Muss eofer geben
War das Foul nicht klar genug oder warum Keil VAR?
USA USA USA
Das US Publikum einfach so harte Eventies
Diese Übertragung bei Magenta ist, als hätten wir keine Mannschaft bei der WM. Felix Zwayer, unser Mann in Seattle. Schiri Ultras kommen auf ihre Kosten.
Murrica soll jetzt mal das 2-0 gemütlich über die Zeit schimmeln ey
Du bekommst Australien aus St. Pauli aber nicht St. Pauli aus Australien. Die schießen kein Tor mehr bei dem Turnier.
yellow for everyone!
Zwayer unter Druck auch genauso stabil wie Tschernobyl
kann die sträflingskolonie jetzt mal noch nen tor schiessen?
6 Minuten NSZ, d.h. das 2-1 oder 3-0 fällt dann 90+4
Zwayer entgleitet gerade die Partie
Zwayer verletzt? El Mala nachnominieren!
Haha, natürlich packt er es sich zu verletzen
detuschland down!