Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Frauenstimme = Neumann :feelsgoodman:

1 Like

was wird da so oft auf irgendwelche celebs reingezoomt, nervt mich

2 Like

Authentisches US Sporterlebnis. Nicht nur die Trink äh Werbepausen.

Welche Noname kommentiert da? Auf jeden Fall null raffung

Das muss ja eigentlich das 1:2 sein

Muss eofer geben

War das Foul nicht klar genug oder warum Keil VAR?

USA USA USA

Das US Publikum einfach so harte Eventies

Diese Übertragung bei Magenta ist, als hätten wir keine Mannschaft bei der WM. Felix Zwayer, unser Mann in Seattle. Schiri Ultras kommen auf ihre Kosten.

Murrica soll jetzt mal das 2-0 gemütlich über die Zeit schimmeln ey

Du bekommst Australien aus St. Pauli aber nicht St. Pauli aus Australien. Die schießen kein Tor mehr bei dem Turnier.

yellow for everyone!

Zwayer unter Druck auch genauso stabil wie Tschernobyl

1 Like

kann die sträflingskolonie jetzt mal noch nen tor schiessen?

6 Minuten NSZ, d.h. das 2-1 oder 3-0 fällt dann 90+4

Zwayer entgleitet gerade die Partie

Zwayer verletzt? El Mala nachnominieren!

3 Like

Haha, natürlich packt er es sich zu verletzen

detuschland down!