Fußball-WM 2026 in Nordamerika

magenta > öffis oder? was schaut man

Uff wäre das nice geworden :D

ÖR

Australien halt auf der anderen Seite, haben sie verwechselt

das macht so viel sinn

Gegen die USA spielen alle so, als würden sie das erste Mal einen Fußball sehen.

Wir müssen btw langsam anerkennen, was Eugen Tor für ein Star geworden ist im modernen Fußball.

Felix Zwayer war doch auf der Insel oder was pfeift der hier nur für die Amis?

Dest Nicht im abseits.

Müsste zählen, oben der Spieler hatte doch seine Hacken nach hinten gestreckt

Der andere läuft schon auch in den Torhüter. Aber Felix wird geben, weil Trump Coin ballert.

Haha was labert der Kommentator. „Für mich steht er da schon im Abseits“

Fraglich ob sie den anderen aktiv Werten weil der ja auch richtung Torhüter geht.

Krass, die Neumann rafft selbst mit zwei Wiederholungen nichts

1 Like

Wie die Amis schon jubeln als er das var Zeichen macht bevor überhaupt was gesagt wurde :kekw:

Gute Regelkunde! Das Zeichen kommt ja nur, wenn die Entscheidung geändert wird

Der TW schaut nur auf den Ball, und nimmt den Gegenspieler, der im Abseits war, fast gar nicht wahr.

Richtige Entscheidung, Tor

Das wissen die ganzen rednecks bestimmt. :joy: glaub die haben gar nicht gerafft was da gerade passiert ist.

krass USA wird echt weltmeister

3 Like

Ja kann ich mit leben aber hätte mich halt auch nicht gewundert wenn das anders entschieden worden wäre.
Haben wir ja alles schon erlebt :joy:

Usa Doch alle gedoped bei dem Tempo das die da machen.

Bis du raffst dass das nicht die Neumann ist :icant:

1 Like