Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Ja, ist doch quasi wie ich beschrieben habe. Da macht man sich von abhängig von externen, wenn man soetwas reinschreiben lässt…

Sollen WM nur noch über private laufen lassen, wer es schauen will, soll halt explizit dafür zahlen

verdiene auch Geld schaue die exklusiven Spiele aber immer per VPN auf NPO. Schlafe dabei eh ein und brauche keinen Kommentator. 11 € sparen sind 11 € sparen (bzw. 0,5€ beim Macces). Wer den Pfennig nicht ehrt ist dem Euro nicht wert.

das ist nur zur hälfte richtig. Der ÖRR ist nicht verpflichtet jede Mondsumme zu zahlen. Solche Sportrechte unterliegen einem Budget welches durch die KEF überwacht wird. Deswegen arbeitet der ÖRR ja seit der EM 2021 mit den Sublizenzen welche von der Telekom erworben werden.

Und auch die Telekom wird das nicht schamlos ausnutzen können, da diese zu 28,6% in staatlicher Hand ist.

1 Like

Richtiger Mydealzer :>

Fussball WM nicht im ÖRR ?
DA SCHREIT NIEMAND DAS SICH DEUTSCHLAND ABSCHAFFT ?

Danke :wink: hast meine Wutbürger-Stammtischparolen gut eingeordnet

Wo wir gerade über 11 Euro sprechen. Könnten wir uns nochmal über die neusten Luxus-Autos austauschen?

Jenes. Seid froh, dass der ÖRR überhaupt noch mehr als das im Staatsvertrag verpflichtende zeigt.

Und die 11 Mäuse für Magenta TV sind für die Menge an Spielen und der besseren Berichterstattung nix. Kein Vergleich zu den 40 Euro und mehr, um die komplette Bundesliga am Wochenende sehen zu können :omegalul:

1 Like

Spiel um Platz 3 auch nur, wenn Deutschland nicht dabei ist btw.

24:00 Uhr, 2:30 Uhr und 5:00 Uhr jeweils die Spiele morgen. Wird knackig.

Sowas wie Schottland - Marokko hätte man ruhig mal schon um 18:00 machen können jetze…

Frag mich, wie viel die USA blechen musste, damit der Australien-Trainer seinen besten Mann auf die Bank setzt für Matthew Leckie…

1 Like

Bin bisschen dankbar für den späten Start und dass Spiel 1 so wayne ist. Kann ich endlich mal CS Major schauen.

Wobei Augsburg und Dusch Legende Ricardo Pepi schon reizvoll ist.

3 Like

ist echt nen krasses spiel gerade

Amis bekommen die Gruppe leider echt geschenkt, weil Paraguay Angst vor Strafzöllen hat und Abdu und Mert einfach komplett die Vibes der Türkei zerstören.

Felix Zwayer, bitte tu das Richtige!

Und Basti Fantasi am Bildschirm. Das kann nur geil werden.

Schweinsteiger so gut vorbereitet wie noch nie in Seinem Leben. Einfach bei jedem Amerikaner gesagt wo er spielt und dass er „schon echt gut“ ist

USA denke ich endgültig Favoriten, wenn sie ohne den Lebron James of Soccer gewinnen

Das war die einzige Gruppe, wo ich ein bisschen Risiko beim Sieger gegangen bin. Also bitte Draw heute (auch wenn ich auf die USA getippt habe)

Denke kein Problem wenn einer der Verbände mehr gezahlt hat.

1 Like

Uff zu schnell links

wieso schießt australien erneut ins eigene tor? sind die dumm?

1 Like