bin late to the party, aber ab 100 mio ist man im breisgau gesprächsbereit
Hat Magenta eigt. auch exklusive Spiele in der KO Runde ?
Nervt wie sau das man nichtmal alle spiele der WM schauen kann.
Geh ich stark von aus.
### Diese Exklusivspiele stehen noch aus
* 3. Gruppenspieltag: 12 exklusive Gruppenspiele - Details folgen
* Zusätzlich: 3 exklusive Gruppenkonferenzen - Details folgen
* Sechzehntelfinale: 6 exklusive Spiele - Details folgen
* Achtelfinale: 3 exklusive Spiele - Details folgen
* Viertelfinale: 2 exklusive Spiele - Details folgen
* Spiel um Platz 3: 1 exklusives Spiel - Details folgen
https://sport.sky.de/fussball/artikel/wm-2026-exklusiv-auf-magentatv-spiele/13523846/34709
2 viertelfinals sogar? oha
Haben sich halt die Rechte in Deutschland gekauft. Die ÖR haben sich ja dann von Magenta nur unterrechte erworben. Wäre ja schön blöd von Magenta da nur wayne Spiele exklusiv zu haben
magenta war (/ist?) quasi (fast) kostenlos für die komplette wm zu haben. war das schon hier? 
geh zu mcd und hol dir ein eis und dann kannst dir per app magenta holen. einfach hier im thread suchen, da wird es erklärt.
falls es nicht mehr geht: tja.
Mir fällt nichtmal mehr eine Troll Antwort darauf ein.
habe jetzt 11euro bezahlt. Bin ja nicht arm lol
eben… einfach die 11 Euro zahlen. Ist für das was man da in dem Monat bekommt wirklich mehr als fair.
fühle mich hier manchmal wie bei r/finanzen. 80k verdienen im Jahr aber 11euro für ein Monat sind nicht drin.
von nix kommt nix
müsste das nicht rj/finanzen heißen? 
rj/sparfuchs!
Sich dann aber wundern warum es so viele Streaming Anbieter gibt die drölfzig Euro im Monat kosten 
Zusammenfassung
zahle schon länger für magenta 
Wenn man jedes Jahr an der Klippe zu liga 3 steht, lohnt es sich auch 
Manchmal regelt da auch der MDR Stream 
Von mir aus sollte der ÖRR gar nichts für diesen Schimmelverein FIFA bezahlen…
Aber schreiben sich so 'ne Kacke eigenständig in die Verträge, dass sie von der FIFA abgezogen werden
?
machen sie doch nicht… ARD/ZDF haben sich die Unterlizenzen bei der Telekom besorgt 
Na, schreiben doch rein, dass man alle WM-Spiele mit deutscher Beteiligung zeigen MUSS. Was ist das für 'n Dreck?
Ne, der Teil mit den Spielen mit deutscher Beteiligung kommt aus’m Rundfunkstaatsvertrag. Da steht auch drin, das Halbfinals und Finals frei Empfangbar gezeigt werden müssen.
(afaik auch DFB-Pokal-Finale und bei deutscher Beteiligung)
/e: heißt inzwischen „Medienstaatsvertrag“
Artikel 4, Abs. 2
bei Fußball-Europa- und -Weltmeisterschaften alle Spiele mit deutscher Beteiligung
sowie unabhängig von einer deutschen Beteiligung das Eröffnungsspiel, die
Halbfinalspiele und das Endspiel,