Fußball-WM 2026 in Nordamerika

bin late to the party, aber ab 100 mio ist man im breisgau gesprächsbereit

Hat Magenta eigt. auch exklusive Spiele in der KO Runde ?
Nervt wie sau das man nichtmal alle spiele der WM schauen kann.

Geh ich stark von aus.

### Diese Exklusivspiele stehen noch aus

* 3. Gruppenspieltag: 12 exklusive Gruppenspiele - Details folgen
* Zusätzlich: 3 exklusive Gruppenkonferenzen - Details folgen
* Sechzehntelfinale: 6 exklusive Spiele - Details folgen
* Achtelfinale: 3 exklusive Spiele - Details folgen
* Viertelfinale: 2 exklusive Spiele - Details folgen
* Spiel um Platz 3: 1 exklusives Spiel - Details folgen

https://sport.sky.de/fussball/artikel/wm-2026-exklusiv-auf-magentatv-spiele/13523846/34709

2 viertelfinals sogar? oha

Haben sich halt die Rechte in Deutschland gekauft. Die ÖR haben sich ja dann von Magenta nur unterrechte erworben. Wäre ja schön blöd von Magenta da nur wayne Spiele exklusiv zu haben

@DiamondRock

magenta war (/ist?) quasi (fast) kostenlos für die komplette wm zu haben. war das schon hier? :kappa:

geh zu mcd und hol dir ein eis und dann kannst dir per app magenta holen. einfach hier im thread suchen, da wird es erklärt.

falls es nicht mehr geht: tja.

Mir fällt nichtmal mehr eine Troll Antwort darauf ein.

1 Like

habe jetzt 11euro bezahlt. Bin ja nicht arm lol

1 Like

eben… einfach die 11 Euro zahlen. Ist für das was man da in dem Monat bekommt wirklich mehr als fair.

fühle mich hier manchmal wie bei r/finanzen. 80k verdienen im Jahr aber 11euro für ein Monat sind nicht drin.

4 Like

von nix kommt nix

müsste das nicht rj/finanzen heißen? :thinking:

rj/sparfuchs!

Sich dann aber wundern warum es so viele Streaming Anbieter gibt die drölfzig Euro im Monat kosten :kappa:

Zusammenfassung

zahle schon länger für magenta :kiss:

Wenn man jedes Jahr an der Klippe zu liga 3 steht, lohnt es sich auch :heart:

1 Like

Manchmal regelt da auch der MDR Stream :kappa:

Von mir aus sollte der ÖRR gar nichts für diesen Schimmelverein FIFA bezahlen…

Aber schreiben sich so 'ne Kacke eigenständig in die Verträge, dass sie von der FIFA abgezogen werden

1 Like

?

machen sie doch nicht… ARD/ZDF haben sich die Unterlizenzen bei der Telekom besorgt :smiley:

Na, schreiben doch rein, dass man alle WM-Spiele mit deutscher Beteiligung zeigen MUSS. Was ist das für 'n Dreck?

Ne, der Teil mit den Spielen mit deutscher Beteiligung kommt aus’m Rundfunkstaatsvertrag. Da steht auch drin, das Halbfinals und Finals frei Empfangbar gezeigt werden müssen.

(afaik auch DFB-Pokal-Finale und bei deutscher Beteiligung)

/e: heißt inzwischen „Medienstaatsvertrag“

Artikel 4, Abs. 2

bei Fußball-Europa- und -Weltmeisterschaften alle Spiele mit deutscher Beteiligung
sowie unabhängig von einer deutschen Beteiligung das Eröffnungsspiel, die
Halbfinalspiele und das Endspiel,

1 Like