Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Bin vorhin von 1-0 auf 2-0 gewechselt, also wirds wohl 1-0 ausgehen.

2-0 ist das neue 2-1?

Oder 10:0

Trikots von Katar mit dem Dunkelrot und dem alten Adidas-Logo sind Banger.

Gelb für Christian Wood

Da hätte man sogar Rot geben können, ballorientiert war das nicht :smiley:

kanada einfach nicht so kacke wie die schweiz

lololol die Szene. Wie der Schiri da stehen muss und die Spieler von sich weg hält.

ZEIG DENEN HALT EINFACH GELB, du Lappen.

Ah, dachte schon, dass das evtl. ausserhalb war. Sah so aus, als ob er in den Strafraum geflogen ist.

ZDF-Mod wieder mal verwirrt :smiley:

Jetzt gibts den Rest des Spiels keine Chancen mehr und es bleibt beim 2-0!

richtiges holzkopffoul

Bosnien vs Katar wird absoluter Banger. Sieger geht durch, also endet es Unentschieden.

immerhin muss Kanada jetzt etwas fürs Torverhältnis tun, damit am letzten Spieltag ein Unentschieden gegen Schweiz für Platz 1 reicht – sofern ich da jetzt nicht falsch liege.

Korrekt

Infantino not amused :smiley:

die sind aber auch schlecht oof

Immerhin teasen sie uns jetzt nicht bis zur 80. Minute
„Paul Staltery“ Bremen dominiert weiterhin die WM

Das sieht gar nicht gut aus :frowning:

holy shit… bitter

Wer es sich angucken will (So richtig erkennt man gar nicht, was da jetzt genau passiert ist.)
Replay_2026-06-19_06-15-09 - Jun 19, 2026

Um ehrlich zu sein war das Foul ansich gar nicht so schlimm, also zumindest auf den ersten Blick.

er säbelt ihn schon völlig übermotiviert um, aber die reaktion von dem katari zeigt das er das weder wollte noch fassen konnte. dem stand die paar minuten bis er vom platz gehen musste der pure schock ins gesicht geschrieben.

Jo, der war fertig mit der Welt. Aber auch stark vom Kanadier Buchanan, der ihn dann getröstet hat.

Und der verletzte Kone konnte zumindest noch den Fans zuwinken.

1 Like

Blick des Kanadiers im ersten Moment aber auch… äh „gut“.

1 Like

So, das letzte Spiel heute relativ früh

Laut Kicker Mexiko heute ohne Torhüter

Uff, wurde zwar Abseits gegeben, wäre aber eng gewesen. Trotzdem nette Rettungsaktion per Fallrückzieher

Oh man, was für ein Geschenk für Mexiko :smiley: Vllt. wacht das Spiel jetzt auf
Und Kim steht neben dran und guckt zu wie ein Bot :smiley:

Alter kannste dir nicht ausdenken, der eine Keeper lässt den Ball fallen und der andere wird zu Prime Neuer…piston3 hat seine Turnier-Magie zum Leben erweckt

1 Like