Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Ja klar, und dann macht der größte Bot aufm Feld fast das Tor des Turniers :smiley:

King Kobel

KING MANZAMBI

WHO WOULD HAVE KNOWN

JAAAAA

freiburger qualität halt

Jetzt noch nen Konter und dann ezpz chillen

wow

manzambi braucht 10 minuten, um das spiel zu entscheiden

RIP Bosnien

jetzt bosnien doch noch nen tor schiessen

2:1 ftw

Buli Supremacy on Display

Manzambiiii

ich sehe schon die geldtransporter ins europa park stadion rollen

Junge…

was ne cruise missile da aus der 2. reihe

Warum belasst ihrs denn nicht einfach beim 2-0…

Was redet der vom Torverhältnis? Bosnien muss doch so oder so gewinnen im letzten Spiel und mit 4 Punkten solltest du auch mit -10 GD weiterkommen

haha

Wenn die Leute schon vorher fallen sollte das sowas von egal sein, dass es noch eine Berührung gibt danach.

ALTER IHR VOLLTROTTEL EY

Vasilj, I beg you

Mit wie viel Pathos kann man ein Spiel Schweiz gegen Bosnien Herzegovina in der Gruppenphase bitte kommentieren?

DAS SOFI STADIUM IN INGLEWOOD!!!

Einfach komplette Eskalation in den letzten 15 Minuten

Ich hasse Kicktipp bisher :(