Ja klar, und dann macht der größte Bot aufm Feld fast das Tor des Turniers 
King Kobel
KING MANZAMBI
WHO WOULD HAVE KNOWN
Ja klar, und dann macht der größte Bot aufm Feld fast das Tor des Turniers 
King Kobel
KING MANZAMBI
WHO WOULD HAVE KNOWN
JAAAAA
freiburger qualität halt
Jetzt noch nen Konter und dann ezpz chillen
wow
manzambi braucht 10 minuten, um das spiel zu entscheiden
RIP Bosnien
jetzt bosnien doch noch nen tor schiessen
2:1 ftw
Buli Supremacy on Display
Manzambiiii
ich sehe schon die geldtransporter ins europa park stadion rollen
Junge…
was ne cruise missile da aus der 2. reihe
Warum belasst ihrs denn nicht einfach beim 2-0…
Was redet der vom Torverhältnis? Bosnien muss doch so oder so gewinnen im letzten Spiel und mit 4 Punkten solltest du auch mit -10 GD weiterkommen
haha
Wenn die Leute schon vorher fallen sollte das sowas von egal sein, dass es noch eine Berührung gibt danach.
ALTER IHR VOLLTROTTEL EY
Vasilj, I beg you
Mit wie viel Pathos kann man ein Spiel Schweiz gegen Bosnien Herzegovina in der Gruppenphase bitte kommentieren?
DAS SOFI STADIUM IN INGLEWOOD!!!
Ich hasse Kicktipp bisher :(