I raise: gestern mit 1:1 bis zur 95+1 richtig gelegen.
Direkt 5 millionen auf den Gegner von
setzten wenn tschechien ins 16tel kommt
Wenn das Unentschieden bleibt fliegen die beide raus
Können immernoch 4 schlechter sein
Klar, aber ich glaub schon, dass man mindestens 3 Punkte braucht
Ja safe. Aber haben ja auch noch ein Spiel :D
Warum fährt Tschechien zur WM
Jetzt erst gesehen waren einfach 10 meter weiter vorne beim Einwurf zum 1:0
Naja, wenn sie gegen Mexiko gewinnen sind sie vllt. auch nicht unverdient im 1/16-Finale 
Wahi darf doch einreisen und gegen Deutschland spielen
Hat Deutschland nochmal Glück gehabt
können die mal treffen? 
Da muss Itten rein
Borussia Mönchenschweizbach gegen Bosnien 04 läuft genauso wie erwartet
werden glaube ich beide absteigen
Haha dieser Ndoye ist auch wirklich so schlecht
Dagegen sieht sogar Sane wie ein WK-Winger aus
TLDR von dem Antidepressant gerade bei FOX war: Nimm das nur, wenn du gesund bist, ansonsten stirbst du 
mein gott, können die eidgenossen jetzt mal nen tor machen? scheiss neutralität
ok, der wäre n1 gewesen
das war knapp 
ragnar ache hätte den gemacht