Fußball-WM 2026 in Nordamerika

I raise: gestern mit 1:1 bis zur 95+1 richtig gelegen.

Direkt 5 millionen auf den Gegner von :czech_republic: setzten wenn tschechien ins 16tel kommt

Wenn das Unentschieden bleibt fliegen die beide raus

Können immernoch 4 schlechter sein

Klar, aber ich glaub schon, dass man mindestens 3 Punkte braucht

Ja safe. Aber haben ja auch noch ein Spiel :D

Warum fährt Tschechien zur WM

Jetzt erst gesehen waren einfach 10 meter weiter vorne beim Einwurf zum 1:0

Naja, wenn sie gegen Mexiko gewinnen sind sie vllt. auch nicht unverdient im 1/16-Finale :stuck_out_tongue:

Wahi darf doch einreisen und gegen Deutschland spielen

https://www.kicker.de/rolle-rueckwaerts-wahi-darf-doch-einreisen-und-gegen-deutschland-spielen-1229290/artikel

Hat Deutschland nochmal Glück gehabt

können die mal treffen? :smiley:

Da muss Itten rein

1 Like

Borussia Mönchenschweizbach gegen Bosnien 04 läuft genauso wie erwartet

werden glaube ich beide absteigen

Haha dieser Ndoye ist auch wirklich so schlecht :smiley: Dagegen sieht sogar Sane wie ein WK-Winger aus

TLDR von dem Antidepressant gerade bei FOX war: Nimm das nur, wenn du gesund bist, ansonsten stirbst du :smiley:

mein gott, können die eidgenossen jetzt mal nen tor machen? scheiss neutralität

ok, der wäre n1 gewesen

das war knapp :smiley:

ragnar ache hätte den gemacht