Sind ja safe im 16tel 
Du weißt, dass Südafrika spielt, wenn der Mod laut „OH GOTT“ ruft
Klare Ansage
Gibts viel zu selten leider
Silvestre xD
aber auch evht bodenlos. Wüsste nicht wie die die KO Runde überstehen sollen
hätte handelfmeter bekommen
Naja, man sollte sich nix vormachen. Von den Gruppendritten, die weiterkommen, haben wsl. max 1-2. das Niveau für eine WM-KO Runde
Mir fallen mind 5 ein





Wo Portugal?
Ähmm, Schweden wird Gruppenerster!
Du hast
falsch geschrieben

Schweden und Senegal okay, gehe ich mit.
Ecuador war zumindest im Abschluss ne echte Shitshow
Algerien muss ich erstmal sehen, wenn sie nicht hoffnungslos unterlegen sind.
Und Ghana war gestern kein Stück besser 
Dieser Flame vom ZDF-Mod 
Neeee, dass ist kein Elfer
VAR afk?
/e: nevermind
Fucking Tschechien
Koller hätte den gehalten.
versaut mir halt den tipp
Fyp
Tschechien grad so besser als Curacao, vielleicht