Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Sind ja safe im 16tel :kappa:

Du weißt, dass Südafrika spielt, wenn der Mod laut „OH GOTT“ ruft

Klare Ansage

Gibts viel zu selten leider

Silvestre xD

:czech_republic: aber auch evht bodenlos. Wüsste nicht wie die die KO Runde überstehen sollen

:argentina: hätte handelfmeter bekommen

Naja, man sollte sich nix vormachen. Von den Gruppendritten, die weiterkommen, haben wsl. max 1-2. das Niveau für eine WM-KO Runde

Mir fallen mind 5 ein

:algeria:
:sweden:
:ghana:
:senegal:
:ecuador:

Wo Portugal?

Ähmm, Schweden wird Gruppenerster!

Du hast :jp: falsch geschrieben

:clown_face:

Schweden und Senegal okay, gehe ich mit.
Ecuador war zumindest im Abschluss ne echte Shitshow
Algerien muss ich erstmal sehen, wenn sie nicht hoffnungslos unterlegen sind.
Und Ghana war gestern kein Stück besser :smiley:

Dieser Flame vom ZDF-Mod :smiley:

Neeee, dass ist kein Elfer

VAR afk?

/e: nevermind

Fucking Tschechien

Koller hätte den gehalten.

versaut mir halt den tipp

Fyp

Tschechien grad so besser als Curacao, vielleicht

1 Like