Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Alter, wie kann man den nicht machen :smiley:

Kane also auch iv :notbad:

Igor der bestrafer könnte jetzt noch ne Hütte machen

Diese Gruppenphase fühlt sich halt irgendwie so wertlos an, weil am Ende ja doch fast alle weiterkommen.
Geht eigentlich nur darum sich einzuspielen und ein gutes Gefühl zu bekommen.

1 Like

Ich verabschiede mich bis Montag aus dem Thread, da ich aufm Hurricane Festival saufen muss

Hoffe meine Tipps für den Zeitraum sind nicht komplette scheiße :kekw:

1 Like

Ok Event anja

1 Like

So, jetzt noch 2 Magenta-exklusive Kracher. DAS ist WM

Dafür sorge ich schon :mond: Viel Spass

Uh, endlich mal wieder ein Spiel wo nicht jeder die gleichen Tendenz getippt hat :smiley:

Puh, Ghana schon richtig schlecht. Wetter passt auch zum Spiel, Tore werden echt Glücksspiel

Ohhhh tut mir so leid für Panama, BUT I TAKE IT

1 Like

90min+5 meinen 0:0-Tipp zerstören. Na vielen Dank Ò_ó

Wo Ka$h Patel?! Fordere Ermittlungen!

Kaum ist arizona nicht mehr da läufts!

UFF nächster brutaler TW-Fehler zum Ausgleich von Usbekistan
Und der nächste hinterher, diesmal vom Usbeken. Bayern-Dusel heute einfach zu stark

LOL RIP 2-1 Tipper

War aber klar, dass arizona noch +1 bekommt, bloß keine alleinige Führung

Wowza, und dann noch so eine Rakete zum Abschluss :smiley:

Chef wieder verpfiffen und umgetreten worden?

glaube Messi hat ihn umgetreten und dafür keine Rote bekommen

Chef eben schon lange keine Elite mehr wie Kane, Mbappe, Haaland etc.

War schöner, als du weg warst xD

vllt würde dir auch mal 1 pause gut tun

oh nein, usbekistan :sadge:

1 Like

Wie man einer so interessanten Generation in Portugal nur so ein Klotz wie Ronaldo ans Bein binden kann haha

Ronaldo trägt halt die ganze last auf seinen schultern und durch seine leistung reden alle nur über ihn. Und nicht über seine unfähigen mates die nämlich genauso nichts raffen 90min lang. Echter Anführer!

Henry hat sehr gut analysiert, was das Problem mit Ronaldo ist:
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1u8nsdc/thierry_henry_in_his_postmatch_analysis_about/

Haha was ein Ego in der Situation. Einfach für Fernandsch durchlassen und ez 2:1 gewinnen ist halt nicht drin. Aber da darf sich dann auch keiner im Team aufregen, weil ist ja Ronaldo.

ja er hat augen im hinterkopf.

ein guter spieler weiß, wo seine mitspieler stehen

1 Like