Fußball-WM 2026 in Nordamerika

?? Ist cr7 nicht auch ü40??? :confusednick:

Bei fotmob ne 6,3 xD

Er sprach von Spielern und nicht von Fremdkörpern :kappa:

1 Like

Gordon aber gefühlt auch unsichtbar wie Musiala

Befürchte dass Kroatien noch irgendein luckshot landet

pickford auch echt ne gurke, haben die immer noch keinen besseren keeper?

Henderson?

Zusammenfassung

Wir haben :reklamierarm: :kekw:

1 Like

Seit Seaman nicht mehr

1 Like

Gefällt mir sehr wie Kroatien presst und aufs 3. Tor spielt

Neiiiinnnnnnnnn

Ez

Oder auch nicht gg

womp WOMP

Schiebung!!! Die haben doch das Tor über die kanadische Grenze gebracht

Seaman aber auch Outfit-Aura

1 Like

„haltbar“

:kappa:

@Suelo_der_Boss war das etwa wieder lownisic?

Vor allem war Seaman auch ziemlich low, so overall :smiley:

Aber der legendäre Schnauzer!

Also im Vergleich zu den Top-Torhütern, die zeitgleich mit ihm aktiv waren, ist er halt echt ne Klasse drunter. Schmeichel, Kahn, Illgner, Barthez, Van der Sar… Chilavert war auch eher so Team-Aura, glaub’ ich

/e: der war ja sogar nach parallel zu Buffon und Casillas aktiv. Also da gab’s bestimmt ein Dutzend, die besser waren… nur halt nicht mit englischem Pass :D