?? Ist cr7 nicht auch ü40??? 
Bei fotmob ne 6,3 xD
Er sprach von Spielern und nicht von Fremdkörpern 
Gordon aber gefühlt auch unsichtbar wie Musiala
Befürchte dass Kroatien noch irgendein luckshot landet
pickford auch echt ne gurke, haben die immer noch keinen besseren keeper?
Henderson?
Zusammenfassung
Wir haben

Seit Seaman nicht mehr
Gefällt mir sehr wie Kroatien presst und aufs 3. Tor spielt
Neiiiinnnnnnnnn
Ez
Oder auch nicht gg
womp WOMP
Schiebung!!! Die haben doch das Tor über die kanadische Grenze gebracht
Seaman aber auch Outfit-Aura
„haltbar“

Vor allem war Seaman auch ziemlich low, so overall 
Aber der legendäre Schnauzer!
Also im Vergleich zu den Top-Torhütern, die zeitgleich mit ihm aktiv waren, ist er halt echt ne Klasse drunter. Schmeichel, Kahn, Illgner, Barthez, Van der Sar… Chilavert war auch eher so Team-Aura, glaub’ ich
/e: der war ja sogar nach parallel zu Buffon und Casillas aktiv. Also da gab’s bestimmt ein Dutzend, die besser waren… nur halt nicht mit englischem Pass :D