Aufn Feld wird auch nie gesprochen / gerufen, muss man wissen.
„LEO“
Shine würde auch 3 Eigentore von Ronaldo verteidigen.
Shine ist Amateur. Da wird nur gesoffen
Hat shine nicht auf alk verzichtet um profi zu werden?
Shine trinkt nicht, wie ein echter Profi.
dann steht er also nur im CR7 girlie fanshirt im stadion und macht selfies?
Willst pics? :>
perverse sau!
cr7 unterhose*
hrrrrrrrrr
https://www.reddit.com/r/CristianoRonaldo2/s/7PMSaM7wiN
Zeigt Ronaldo da echt abseits und dann daumen hoch für den Linienrichter? 
fairer Sportsmann
Die Bilder willst du dann wieder. Komm mal klar!
mein fetisch geht dich einen scheissdreck an!
Ich trags nur in die Liste ein
Zusammenfassung
- Freiburger Schwurbler
- Unfähige Kunden
- Shine in CR7 Boxer
Man kennt nichts anderes von ihm
Es ist WM amk. Gesprächsthema Nummer 1 Shine. Einfach ein Macher der Junge
Cool, wir dissen immer noch CR7. Da hätt ich noch ein paar aus dem Internet
„Christiano Ronaldo with the best View to watch the Match“
„CR7 should wear a Ref Cam so he useful for something in this Match“
„This is like watching Russian PR Games where NHL-Players try to set up Putin to score a Goal“
„Portugal needs to be careful, they are already down to 10 Men“
Oder lustige Videos wie hier
Cool hingegen die 10 Kongo-Fans mitten in Lissabon beim Ausgleich 
Wm ist nur von 20 bis 8 uhr. Shine trenirt aber 24h!
Schon berechtigt imo