Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Aufn Feld wird auch nie gesprochen / gerufen, muss man wissen.

„LEO“

1 Like

Shine würde auch 3 Eigentore von Ronaldo verteidigen.

1 Like

Shine ist Amateur. Da wird nur gesoffen

Hat shine nicht auf alk verzichtet um profi zu werden?

Shine trinkt nicht, wie ein echter Profi.

dann steht er also nur im CR7 girlie fanshirt im stadion und macht selfies?

Willst pics? :>

perverse sau!

cr7 unterhose*

hrrrrrrrrr

https://www.reddit.com/r/CristianoRonaldo2/s/7PMSaM7wiN

Zeigt Ronaldo da echt abseits und dann daumen hoch für den Linienrichter? :joy:

1 Like

fairer Sportsmann

Die Bilder willst du dann wieder. Komm mal klar!

mein fetisch geht dich einen scheissdreck an!

Ich trags nur in die Liste ein

Zusammenfassung
  • Freiburger Schwurbler
  • Unfähige Kunden
  • Shine in CR7 Boxer
1 Like

Man kennt nichts anderes von ihm

1 Like

Es ist WM amk. Gesprächsthema Nummer 1 Shine. Einfach ein Macher der Junge

1 Like

Cool, wir dissen immer noch CR7. Da hätt ich noch ein paar aus dem Internet

„Christiano Ronaldo with the best View to watch the Match“
„CR7 should wear a Ref Cam so he useful for something in this Match“
„This is like watching Russian PR Games where NHL-Players try to set up Putin to score a Goal“
„Portugal needs to be careful, they are already down to 10 Men“

Oder lustige Videos wie hier

Cool hingegen die 10 Kongo-Fans mitten in Lissabon beim Ausgleich :smiley:

2 Like

Wm ist nur von 20 bis 8 uhr. Shine trenirt aber 24h!

Schon berechtigt imo

1 Like