Fußball-WM 2026 in Nordamerika

YouTube auf dem Handy oder dem TV zu bedienen ist auch sehr umständlich. Rechte für Highlights kosten obv auch viel weniger.

Es wurde in Kansas gespielt. Unverständliche Schiedsrichterentscheidungen in Kansas sind ja nun keine Seltenheit :kappa:

2 Like

Ahaha freue mich jetzt schon auf die Cfail7 ego shitshow, weil er den Hattrick vom goat nicht vekraftet :kekw:

Kleiner Ulk. Wird sich bestimmt zurücknehmen und in den Dienst der Mannschaft stellen :ifuknowwhatimean:

gut, kann natürlich immer Highlights auf YT auch auf der Arbeit gucken, aber mache mir in der Mittagspause im Homeoffice gerne mal Highlight-Shows an, die dann einfach durchlaufen anstatt umständlich suchen zu müssen.

Hab echt schon gedacht, ob ich einfach nur blind bin, weil absolut unverständlich, dass nicht einfach so 30min Zusammenfassungen der letzten Spiele gezeigt werden. Insb. wo man die auf den einschlägigen Sendern einfach in Dauerschleife abspielen könnte.

Magenta lädt die Highlights auf YouTube hoch. YouTube aufmachen und highlights spiel x - y eintippen ist doch aber nicht umständlich

alter du bist so ein faules stück

1 Like

Auf Kicker findest du für jedes Spiel auch immer eine 6-7 Minuten Zusammenfassung

wie gesagt, sitze gerne auf dem Sofa und lass mich berieseln :smiley:

Kicker vermutlich auch mit 90 sek werbung bevor es dann mal losgeht :D

natürlich nicht, wie gesagt, das macht ja nicht jeder und die Zielgruppe sind sicher nicht nur digital natives wie wir… Erklär mal meinem Opa, er muss erstmal YouTube aufmachen um mal Highlights zu sehen :smiley:

war immer nur ein Clip der 10 Sekunden geht

1 Like

Ja gut aber du hast ja von dir gesprochen :D. Und ich glaub ältere Leute sind fitter als du denkst. Fast alle Fernseher haben YouTube als App vorinstalliert

Musst wohl nochmal zum Internet Führerschein wenn du die Highlights nicht findest. Ist nicht so das die versteckt werden :joy:

WM Kategorie und dann 4x nach unten scrollen. Da findest du dann die Highlights (5-6min pro Spiel) und die xxl Highlights (14-15min pro Spiel)

5 Like

anscheinend muss ich das dann, werde nachher mal auf die Suche gehen :D

Vielleicht kann dir dein Opa helfen

7 Like

Manchmal reicht es auch, wenn man hier nett fragt - also abgesehen von @Hanni von ihm bekommst du nur blöde Antworten :roll_eyes:

wie im reisebüro halt

1 Like

Aber die Kunden sind ja alle so blöd

2 Like

Betreutes Fernsehen dann

Ob der Ziwi sein Hörgerät schon an den TV angeschlossen hat?

ihr seid alle voll blöd!

1 Like