Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Arizona und Kamui direkt die Kontakte in die fernöstlichen Hinterzimmer oder was? Richtige Maschinen :muscle::muscle:

Jedes Mal, wenn ich auf 1 rücken kann, passiert irgendwas in der NSZ, damit er trotzdem noch vorne bleibt. Ich kotze im Strahl, echt

2 Like

Keine Sorge brudi, im Laufe des Turniers wird wieder Normalität einkehren und ich nicht mehr viel punkten. :D

1 Like

Nice try mit gegenjinx.

2 Like

Schiris wohl Anweisung bekommen keine Rote Karte für Messi zu geben damit mehr Zuschauer gucken. Tätlichkeiten zählen nur bei anderen. Das mit Iran ist sowieso wettbewerbsverzerrung auf nem anderen Level. Gabs überhaupt so einen krassen Nachteil für eine Mannschaft?

1 Like

Okay, das ist krass… eine klare rote Karte.

Wurde der Iran so verpfiffen?

Refs beim Norwegen Spiel auch gut on point :smiley:

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1u7tlo9/sorloth_and_doski_contest_for_a_throw_in_55/

Es geht nicht ums verpfeifen sondern um deren Umstände. Hälfte vom Staff darf nicht einreisen. Durften nach dem Spiel nichtmal regenerationseinheit machen sondern sollten direkt ausreisen. Pressesprecher auch nicht mit dabei. Diese ganzen Strapazen erlebt wohl so keine Nation bei der WM.

1 Like

hahahahahha ist das peinlich

1 Like

Habe nur die erste halbe Stunde geschaut, aber die Stimmung bei Argentinien-Algerien war das erste mal wirklich gut bei dem WM und nicht nur Copium-Gelaber der Kommentatoren. Die wiederum, fand’ ich auch super. Philipp Sohmer – sagte mir nix – und Thomas Hitzlsperger.

Messi einfach der Goat

wenns um bevorzugung geht. Heute keine rote karte. 2022 damals gegen NED keine Gelb Rote Karte.

Welche Minute war das eigl?
Edit: 32.Minute also spielentscheidend.
Nächstes Jahr dann wieder Ballon dor Messi

  1. etwa
1 Like

Wann tritt eigentlich ClownR7 das erste Mal auf?

Zusammenfassung

@Hanni nein, kein Google

1 Like

Frage zu unkonkret. Bei Magenta oder den öffis?

2 Like

Mag die Übertragungen bei Magenta eigentlich, aber was mir gehörig auf den Keks geht ist, dass direkt über Magenta TV keine HIghlights auswählen kann oder (falls es sie dort gibt) nur so umständlich findet, dass ich zu doof dafür bin.

Kann mir doch keiner erzählen, dass die Millionen für die Rechte ausgeben und es Highlights dann nur auf Youtube gibt?

1 Like

Heute Abend um 19:00 Uhr hat cr7 die einzige Chance auf WM Tore gegen kongo :wink:

1 Like

:traurige_Spaniengeräusche: :kekw:

Nur auf :magenta: btw
Edit: fake news. ZDF zeigt es auch

1 Like