Fußball-WM 2026 in Nordamerika

golazooooo

sieht auch nach abseits aus

Scha. de

Erst Messi-Tor zurückgenommen und dann Tor Chaibi wäre aber auch Saison-Highlight von Shine gewesen

JETZT ABER MESSSSSSSSSSSSSSSSSI

Uff, Glück gehabt. Das war eher Rot als gelb und definitiv nicht NICHTS

UFFFFFFFF Messi nur noch 1 hinter Klose. Zidane 2. Assist

Holy Shit, Ausgleich zu Klose.

Messi einfach GOAT

Kalajdzic

Nice, Ton vor Bild beim ZDF. Immerhin haben sie es schnell bemerkt

SCHMIIIIIIIIIIIIID Der Weserbomber schlägt zu

Mark Janko: „Danke Bremen“

1 Like

Schmeckt <3

Zusammenfassung

MESSI 3ER PACK :smiling_face_with_three_hearts:

Muss erst schauen ob es wirklich golazos waren.

Und Messi farmt wieder gegen lows. Man kennts.
Eben das Foul von Messi gesehen. Natuerlich bekommt er kein rot für einen Tritt in die Wade von hinten ohne jegliche Chance auf den ball. Hahaha so lächerlich korrupte kacke da wieder

GOOOOOOOOOOOOOOAL JORDANIEN

Österreich sich einfach komplett einschläfern lassen

Gleich so zeitig heute morgen ganz viele Tränen bei dir :cry:

Einfach nur die wahrheit

OK. Ich verDraue dir Bro

Man versteckt es ja nichtmal. Gib halb wenigstens gelb. Aber die winken das komplett durch. Einfach wahnsinn

https://youtube.com/shorts/63RJBf-do6k?is=6QgJTbZoxoLnx97A

Jo muss rot sein, ist star Bonus. Rigged wm

4 Like

Kids Mistake :ulih:

Gab da beim Havertz Foul am vorletzten PL Spieltag auch kein rot :kekw:

Den nichtgegebenen Elfer bei Frankreich fande ich da bedeutend schlimmer

Armer jordanischer Keeper, hat in seinem Leben wsl. noch nie ne Arsenal-Ecke verteidigen müssen.

Puh, denke nicht, dass das Handspiel war. Bin ich mal gespannt.

Hui, 50/50, kann man so entscheiden.

Posch heute gefühlt auch nur Dreck gemacht, paar Chancen jämmerlich versaut und jetzt das

Ich denke er hatte Glück, dass der Spieler schon am fallen war und das Bein nicht mehr voll belastet war, sonst hätte es vmtl. deutlich mehr weh getan und aufgrund der Reaktion hätte man Rot geben müssen.

Ez für Arnautovic, Sabitzer hat die Ryerson-Ecken mitgebracht
Auch noch Eigentor

was ist dieser zidane eig für ein fliegenfänger :D

Alpenmessi hat getroffen :pogu:

Elfer?

klarer 11m

EZ Arnautovic