golazooooo
sieht auch nach abseits aus
golazooooo
sieht auch nach abseits aus
Scha. de
Erst Messi-Tor zurückgenommen und dann Tor Chaibi wäre aber auch Saison-Highlight von Shine gewesen
JETZT ABER MESSSSSSSSSSSSSSSSSI
Uff, Glück gehabt. Das war eher Rot als gelb und definitiv nicht NICHTS
UFFFFFFFF Messi nur noch 1 hinter Klose. Zidane 2. Assist
Holy Shit, Ausgleich zu Klose.
Messi einfach GOAT
Nice, Ton vor Bild beim ZDF. Immerhin haben sie es schnell bemerkt
SCHMIIIIIIIIIIIIID Der Weserbomber schlägt zu
Mark Janko: „Danke Bremen“
Schmeckt <3
MESSI 3ER PACK 
Muss erst schauen ob es wirklich golazos waren.
Und Messi farmt wieder gegen lows. Man kennts.
Eben das Foul von Messi gesehen. Natuerlich bekommt er kein rot für einen Tritt in die Wade von hinten ohne jegliche Chance auf den ball. Hahaha so lächerlich korrupte kacke da wieder
GOOOOOOOOOOOOOOAL JORDANIEN
Österreich sich einfach komplett einschläfern lassen
Gleich so zeitig heute morgen ganz viele Tränen bei dir 
Einfach nur die wahrheit
OK. Ich verDraue dir Bro
Man versteckt es ja nichtmal. Gib halb wenigstens gelb. Aber die winken das komplett durch. Einfach wahnsinn
https://youtube.com/shorts/63RJBf-do6k?is=6QgJTbZoxoLnx97A
Jo muss rot sein, ist star Bonus. Rigged wm
Kids Mistake 
Gab da beim Havertz Foul am vorletzten PL Spieltag auch kein rot 
Den nichtgegebenen Elfer bei Frankreich fande ich da bedeutend schlimmer
Armer jordanischer Keeper, hat in seinem Leben wsl. noch nie ne Arsenal-Ecke verteidigen müssen.
Puh, denke nicht, dass das Handspiel war. Bin ich mal gespannt.
Hui, 50/50, kann man so entscheiden.
Posch heute gefühlt auch nur Dreck gemacht, paar Chancen jämmerlich versaut und jetzt das
Ich denke er hatte Glück, dass der Spieler schon am fallen war und das Bein nicht mehr voll belastet war, sonst hätte es vmtl. deutlich mehr weh getan und aufgrund der Reaktion hätte man Rot geben müssen.
Ez für Arnautovic, Sabitzer hat die Ryerson-Ecken mitgebracht
Auch noch Eigentor
was ist dieser zidane eig für ein fliegenfänger :D
Alpenmessi hat getroffen 
Elfer?
klarer 11m
EZ Arnautovic