Fußball-WM 2026 in Nordamerika

depp xD

Hand!!!

nur hand schiri!

kann’s sein, dass kaum Team diese Arsenal-Ecken-Kacke spielt?

Jetzt abpfeifen. Ist genau mein Tipp

Omg

ist aber ein überraschend unterhaltsames spiel

Junge Junge, Norwegen hinten aber auch brutal löchrig.

Bessere Halbzeit-Tradition: Die Jan Henkel Taktikanalyse oder der Paderborner Halbzeit-Song?

Ohne rb Diss kann man eine Frage über Tradition nicht einordnen

US-Werbung!

YOU CAN’T SPELL AMERICAN WITHOUT „I CAN“! WITH A JEEP, I GO EVERYWHERE WHERE FREEDOM TAKES ME! AMERICA’S MOST PATRIOTIC BRAND [Jeep mit wehender 3x2m-Flagge fährt durchs Bild]

Junge, Ryerson rennt 2m im Aus rum mit dem Ball und Schiri lässt ewig weiterlaufen :smiley:

Lol der einwurf…der Linienrichter stand doch genau daneben :kekw:

:D Schiri stresst rum und die Spieler untereinander einfach :man_shrugging: :thinking:

Wirklich jede Flanke vom Irak ist gefährlich

GEGE

womp womp

So bleiben bitte. Endlich mal wieder paar gute Games für mich.

Uff, Haaland zu gierig, den muss er rüberlegen

Fokus schon auf den Dreikampf um den goldenen Schuh mit Mbappé und King Kai gelegt.

Was die verballern

Uff :smiley:

Dreck, ey. Rafft euch mal in der Nachspielzeit alle.

Als Trainer sollte man ja eig. schon versuchen, Alvarez noch mit auf den Platz zu bekommen

Uff da hat der Goat fast zugeschlagen

CHAIBI GOLAZO