depp xD
Hand!!!
nur hand schiri!
kann’s sein, dass kaum Team diese Arsenal-Ecken-Kacke spielt?
Jetzt abpfeifen. Ist genau mein Tipp
Omg
ist aber ein überraschend unterhaltsames spiel
Junge Junge, Norwegen hinten aber auch brutal löchrig.
Bessere Halbzeit-Tradition: Die Jan Henkel Taktikanalyse oder der Paderborner Halbzeit-Song?
Ohne rb Diss kann man eine Frage über Tradition nicht einordnen
US-Werbung!
YOU CAN’T SPELL AMERICAN WITHOUT „I CAN“! WITH A JEEP, I GO EVERYWHERE WHERE FREEDOM TAKES ME! AMERICA’S MOST PATRIOTIC BRAND [Jeep mit wehender 3x2m-Flagge fährt durchs Bild]
Junge, Ryerson rennt 2m im Aus rum mit dem Ball und Schiri lässt ewig weiterlaufen 
Lol der einwurf…der Linienrichter stand doch genau daneben 
:D Schiri stresst rum und die Spieler untereinander einfach

Wirklich jede Flanke vom Irak ist gefährlich
GEGE
womp womp
So bleiben bitte. Endlich mal wieder paar gute Games für mich.
Uff, Haaland zu gierig, den muss er rüberlegen
Fokus schon auf den Dreikampf um den goldenen Schuh mit Mbappé und King Kai gelegt.
Was die verballern
Uff 
Dreck, ey. Rafft euch mal in der Nachspielzeit alle.
Als Trainer sollte man ja eig. schon versuchen, Alvarez noch mit auf den Platz zu bekommen
Uff da hat der Goat fast zugeschlagen
CHAIBI GOLAZO