Oh Gott, dass Ding heißt „SUPERIOR“ Player of the Match?"
Wenn Olise heute gewonnen hat frag ich mich echt, warum es bei unserem Spiel nicht Nmecha, sondern Havertz wurde…
Oh Gott, dass Ding heißt „SUPERIOR“ Player of the Match?"
Wenn Olise heute gewonnen hat frag ich mich echt, warum es bei unserem Spiel nicht Nmecha, sondern Havertz wurde…
HAILLAND
morgen ist, wenn ich geschlafen habe 
Jetzt gehts loooooos
ÖÖÖÖÖÖÖRLING
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRLING
geiler assist
Kamera-Perspektive verglichen mit anderen Stadien knapp über der Grasnarbe.
Bremen mentioned
Lachi
ES GIBT KEINE KLEINEN MANNSCHAFTEN
Jede Mannschaft hat 11 Spieler und sind somit gleich groß 
WIE VERTEIDIGEN DIE DENN DA IN DER MITTE
<3
Ödegaard mit PL-Defensive und in der Mitte einfach 3 Mann um den Iraker 
Für Fossi wahrscheinlich trotzdem Ryerson schuld 
Hahahahha Linienrichter komplett unbeeindruckt
hä?
??? Wtf
ÖÖÖÖÖÖÖÖRLING
WM REKORD IN GEFAHR