*Zivi
Geht das mit den neuen Airpods?
*Zivi
Geht das mit den neuen Airpods?
ihr seid alle voll blöd!
Du bist immer einmal blöder als ich! 
Doppelspiegel!
Man merkt: Das frühe Aufstehen bekommt nicht allen hier… 
Imagine trolli wird Vater…
Ist doch gar keine konterfallenkarte?
Imagine trolli wird Vater…
Imagine ich bin Vater 
in wirklichkeit willst du doch beim seks einfach nur „daddy“ genannt werden, nur darum geht es
in wirklichkeit willst du doch beim seks einfach nur „daddy“ genannt werden, nur darum geht es
Ich bin verheiratet und hab ein Kind. Als ob ich noch sex habe 
stimmt, mein fehler
ooops beim ersten schauen nicht „wischer“ gelesen
Ein möglicher Spionagevorfall sorgt beim WM-Teilnehmer Südkorea für Aufregung. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll das nicht öffentliche Training des Teams in Zapopan vor dem wichtigen zweiten WM-Spiel gegen Co-Gastgeber Mexiko mit Hilfe einer Drohne ausgekundschaftet worden sein. Die Drohne sei am Dienstag zu Beginn des Trainings gesichtet worden, als sich die Spieler um ihren Star Heung-min Son in Zapopan aufwärmten. Ein mexikanischer Militärangehöriger, der im Basiscamp der Mannschaft stationiert ist und für die Störung von Drohnen zuständig ist, habe das Flugobjekt zum Absturz gebracht.
Den Berichten zufolge konnten die mutmaßlichen Täter die Drohne wieder einsammeln und fliehen. Der Fußballverband Südkoreas habe die FIFA über den Vorfall informiert.
Oha.
wer nicht schummelt will nicht gewinnen
Habe nur die erste halbe Stunde geschaut, aber die Stimmung bei Argentinien-Algerien war das erste mal wirklich gut bei dem WM und nicht nur Copium-Gelaber der Kommentatoren. Die wiederum, fand’ ich auch super. Philipp Sohmer – sagte mir nix – und Thomas Hitzlsperger.
Ne, dass stimmt nicht. Gerade die Südamerikaner machen schon überall Stimmung, Schottland war auch ziemlich nice.
Weiß nicht, ob es hier bereits diskutiert wurde, ist an sich nix neues, aber zumindest für mich war es neu: viele fans aus Afrikanischen Ländern dürfen nicht in die USA reise (siehe Hier).
Wahrscheinlich ist die Liste an Nationen, die trump besuchen lässt kürzer als die, die nicht dürfen?
Ja, war bekannt dass einige Länder Travel Bans in die USA haben und da auch keine Ausnahmen gemacht werden. Haben sie wohl in Kauf genommen 
BESTE WM ALLER ZEITEN
:TRUMP_FACE: