Fußball-WM 2026 in Nordamerika

ja gut, das halt nen klarer 11er. was will mbappe machen? wenn er nicht umgeflext wird ist er durch

Er tritt ihm klar in den rücken :kappa:

1 Like

Zidane übernimmt ja danach eh

Bobby Andrich einfach absoluter Baller am Mikro. Wie Udo aus der Kurve, ich liebe es.

Again: Nimm halt den linken Fuß :smiley:

Würde mich nicht wundern, wenn Andrich in Wahrheit Shine ist, bei der Gülle die ich da hören muss :kekw:

4 Like

Fuck gleich trinkpause :sadge:

schade, wäre gut gekommen

1 Like

Wenn Mbappé den Ball nicht annehmen muss wird’s direkt gefährlich

1 Like

meister shredder ist stolz auf ihn

Überfällig

KÜHLIAN

lässt einen nach dem anderen liege und feiert sich so dieser bot

Was ist das für 1 Pass

Kranker pass

1 Like

80% der bude gehört olise

1 Like

die beiden pässe von olise einfach geisteskrank. imagine bayern hätte einen stürmer, der die box besetzt :kekw:

sane hätte daraus 2 tore gemacht

1 Like

im traum

GOLAZO