Hahahahaahah
OMG
Schade
was 1 abseits golazo
abseits
Alter hat der Mod lag bei Magenta?
Die Fahne sieht man doch direkt…
Schade das das abseits war 
Shit
Hab lieber einen der mehr defensiv mithilft als alle anderen Profis in den Top-Ligen, aber gut 
ach fuck abseits
erstmal ein saufen
wie morata trifft nur, wenn es vorher abseits war 
Schade das wärs gewesen
Thank you Powerade
Dachte noch, warum lässt er den noch mal aufprallen 
Erstma trinkpause
YESSSSSSSSSSSS!!!
Edit: Abseits…
spülgang-pause meinst du?
Torwart von Frankreich auch mit high Ping unterwegs
Diese Betano Werbung mit Football Manager Grafik.