Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Hahahahaahah

OMG

Schade

was 1 abseits golazo

abseits

Alter hat der Mod lag bei Magenta?
Die Fahne sieht man doch direkt…

Schade das das abseits war :sadge:

Shit

Hab lieber einen der mehr defensiv mithilft als alle anderen Profis in den Top-Ligen, aber gut :man_shrugging:t2:

ach fuck abseits

erstmal ein saufen

wie morata trifft nur, wenn es vorher abseits war :mond:

Schade das wärs gewesen

Thank you Powerade

Dachte noch, warum lässt er den noch mal aufprallen :smiley:

Erstma trinkpause

YESSSSSSSSSSSS!!!

Edit: Abseits…

spülgang-pause meinst du?

Torwart von Frankreich auch mit high Ping unterwegs

Diese Betano Werbung mit Football Manager Grafik.