Einzig richtige Entscheidung. Jetzt Gelb! :>
Bitte was?

Klarer 11m er flext ihn halt weg
Hahaha dieser Andrich Bruder was labert der.
Labert genau so ne Scheisse wie er in Leverkusen spielt 
völlig verrückt in meinen augen 
Ich hatte erst auch nur unten geguckt, aber in der Wdh. wäre ich auf für Elfer.
Aber die Durchsage war „Contact was initiated by the Attacker“
Keine klare Fehlentscheidung alles richtig.
da war ich grade in der küche
jemand nen mitschnitt?
Dieter einfach mal Fresse halten. Milliarde MW da vorne drin und nix g’schissen bekommen.
Jetzt Handelfer für Senegal für angelehnten Arm.
Hahahaha mbappe
Andrich hat auch nie gesehen, dass er für sein Einsteigen ne Karte verdient hat
der sabotiert einfach olise
THRILLER
mbappe so ein troll, wow
Wär witzig wenn Senegal gleich den Elfer kriegt
Didier Dechámps ist einfach ein Müll-Trainer… französische 
jetzt komm hier nicht mit Fakten