Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Einzig richtige Entscheidung. Jetzt Gelb! :>

Bitte was? :kekw: :kekw: :kekw: :kekw:

Klarer 11m er flext ihn halt weg

Hahaha dieser Andrich Bruder was labert der.
Labert genau so ne Scheisse wie er in Leverkusen spielt :kekw:

völlig verrückt in meinen augen :smiley:

Ich hatte erst auch nur unten geguckt, aber in der Wdh. wäre ich auf für Elfer.

Aber die Durchsage war „Contact was initiated by the Attacker“

Keine klare Fehlentscheidung alles richtig.

da war ich grade in der küche

jemand nen mitschnitt?

Dieter einfach mal Fresse halten. Milliarde MW da vorne drin und nix g’schissen bekommen.

Jetzt Handelfer für Senegal für angelehnten Arm.

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1u7p3nx/france_penalty_overturned_after_var_61/

1 Like

Hahahaha mbappe

Berührung geht also von Mbappe aus :kekw: :kekw:

1 Like

Andrich hat auch nie gesehen, dass er für sein Einsteigen ne Karte verdient hat

der sabotiert einfach olise

THRILLER

mbappe so ein troll, wow

Wär witzig wenn Senegal gleich den Elfer kriegt

Didier Dechámps ist einfach ein Müll-Trainer… französische :kovac:

jetzt komm hier nicht mit Fakten

1 Like