glaub da war mal was mit dem restaurant zum goldenen M
als ob da die meisten erstmal nachschauen. Die werden das dann ganz enttäuscht heute abend feststellen 
Genau das meine ich! Du schläfst ja sowieso schon
bei Nmecha interessiert es ja im moment auch niemanden das er als sektenmitglied leute missioniert, schwurbeln und schwurbeln lassen sag ich immer
Deutschland spielt doch erst am Samstag wieder, was willst du denn schauen?
Ist okay wenn er das für 80+Mio in Madrid weiter macht 
muss doch Gegneranalyse betreiben
Ist jetzt egal. Er schießt uns zum WM Titel !!!11111
War das hier schon mit Oyarzabel, finde das crazy
Habe gerade gelesen das Mikel Oyarzabel in den ersten 30 Minuten 0 Ballkontakte hatte gegen kap verde, das gab es noch nie seit der Datenerfassung seit 1966.
Kann das stimmen? Das ist doch zu krass, wenn man bedenkt das Spanien quasi nur am Ball war
Wenn er nächstes Jahr ne AK von 80m (oder wenns nach BILD geht 70) hat nimmt der BVB unter 120m dieses Jahr nicht mal den Hörer ab
die summe ist genauso ne wahnvorstellung wie das märchen an das er glaubt
Ich hab nicht gesagt, dass man so viel bekommt. Ich hab gesagt, dass man ihn erst ab so viel verkaufen wird (vllt. auch 100m).
Er hat grad erst verlängert, und dieses Jahr ohne AK, also gibts keinen Grund, ihn zu verscherbeln.
Vor allem nicht, wenn solche No Names aus England für 150m gehandelt werden 
oder tingeltangelbob für 60 mio
Also bis 21:00 heute aufs erste Spiel warten bockt mal so gar nicht, und das Wetter ist auch noch scheisse…
strahlender Sonnenschein ist scheiße?
Mach’s aloch zu.
Hier erst ab morgen warm und sonne
Bei uns strahlt gar nix, ganzen Tag bewölkt und immer wieder Regen
strahlend war etwas übertrieben aber hier scheint die Sonne nachdem es minimal etwas geregnet hat für 5 Minuten
