seid doch froh, hier hatte es knapp 30 grad heute mittag und wir bekommen am freitag 36 grad
Ja, bei uns sind ab morgen auch 30+ gemeldet und dann immer wärmer Richtung WE. Weiß auch nicht, wo das herkommen soll. Wobei es schon warm ist, nur halt grau in grau
Mein Tag ist ruiniert, dachte es geht 18 uhr los weil 21 Uhr ein Spiel ist.
Der weiß nichtmal auf welchen Sendern die Spiele laufen.
Dafür morgen volle Breitweise 
Ruhrpott halt wie er leibt und lebt
More like Pfalz
???
Bruder, wie kannst du die Nahe-Region als Pfalz diffamieren?
Als nächstes sagst du mir noch, dass Abi Shine nicht in Frankfurt lebt.
Tut er auch nicht xD
Maignan - Koundé, Saliba, Upamecano, Theo - Tchouameni, Rabiot, Dembelé, Olise, D. Doué - Mbappé
E. Mendy - Diatta, Koulibaly, Niakhaté, E. Diouf - Camara, I. Gueye, P. Gueye - I. Sarr, Jackson, Mané
Dembelé, Olise, D. Doué, Mbappé - schon hart.
Und cherki auf der Bank.
Und am Ende wie immer so ein richtig dreckiges 1-0 durch Mateta nach Eckball 
Kloppo auf Magenta ist so cringe
Echt so
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1u7kt59/algeria_fans_in_kansas_city_ahead_of_their_world/
Mittlerweile spielen die teilweise echt schönen Fußball.
Aber gut, bei einem Turnier scheissen sie vielleicht spielerisch wieder rein und kommen trotzdem wieder ins Finale.
Geh’ mal kalt duschen! 
An was du gleich wieder denkst, du kleiner Schlingel.

