Fußball-WM 2026 in Nordamerika

seid doch froh, hier hatte es knapp 30 grad heute mittag und wir bekommen am freitag 36 grad

Ja, bei uns sind ab morgen auch 30+ gemeldet und dann immer wärmer Richtung WE. Weiß auch nicht, wo das herkommen soll. Wobei es schon warm ist, nur halt grau in grau

1 Like

Mein Tag ist ruiniert, dachte es geht 18 uhr los weil 21 Uhr ein Spiel ist.

1 Like

hätteste mal @NiSTEN gefragt, der kann den spiel und übertragungsplan auswendig

Der weiß nichtmal auf welchen Sendern die Spiele laufen.

Dafür morgen volle Breitweise :stuck_out_tongue_winking_eye:

dazu:

1 Like

Ruhrpott halt wie er leibt und lebt

More like Pfalz

???
Bruder, wie kannst du die Nahe-Region als Pfalz diffamieren?

Als nächstes sagst du mir noch, dass Abi Shine nicht in Frankfurt lebt.

Tut er auch nicht xD

:fr:
Maignan - Koundé, Saliba, Upamecano, Theo - Tchouameni, Rabiot, Dembelé, Olise, D. Doué - Mbappé

:senegal:
E. Mendy - Diatta, Koulibaly, Niakhaté, E. Diouf - Camara, I. Gueye, P. Gueye - I. Sarr, Jackson, Mané

Dembelé, Olise, D. Doué, Mbappé - schon hart.

Und cherki auf der Bank.

Und am Ende wie immer so ein richtig dreckiges 1-0 durch Mateta nach Eckball :smiley:

3 Like

Kloppo auf Magenta ist so cringe

1 Like

Echt so
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1u7kt59/algeria_fans_in_kansas_city_ahead_of_their_world/

Mittlerweile spielen die teilweise echt schönen Fußball.

Aber gut, bei einem Turnier scheissen sie vielleicht spielerisch wieder rein und kommen trotzdem wieder ins Finale.

Geh’ mal kalt duschen! :face_with_raised_eyebrow:

@han_solo tipp mal noch schnell

1 Like

An was du gleich wieder denkst, du kleiner Schlingel.