Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Ich meinte das eher aus Trumps Richtung.
Dass er z.B. der EU 15% Strafzölle gibt aber Waren aus Deutschland nur 12,5% wegen dem schönen Trikot

Dann ist doch gut, dass unser gottkanzler das gemacht :smiling_face_with_three_hearts:

Definitiv. Leider musst du diesem Baby permanent das Ego pinseln.
:/

Sind wie die Leute, die im Support dann doch einknicken. Nicht ernst zu nehmen, Mods muss man auch im Support Paroli bieten

Außer bei Overkill

Trump besserer RA als Sane.

Wie gesagt ,das geht nicht

wieso genau sprechen wir hier über Politik?

FUSSBALL IST UNPOLITISCH !?!??

Ich will den Thread nicht weiter derailen, deshalb schreibe ich dir per DM

1 Like

Wenn Trump sagt das geht dann geht das!

Frankreich vs Senegal kommt heute Abend übrigens nur auf Magenta

Hast du da vielleicht ne Übersicht wo welche Spiele zu empfangen sind? Hab das nirgends finden können.

Da hätten ja die Verbände, spieler und/oder schiris geschlossen vor dem Turnier was machen/sagen können.

3 Sekunden =)

Magenta zeigt generell jedes Spiel (104, davon 44 exklusiv) - daher steht bei manchen nur „ARD“ oder „ZDF“ dahinter.

jetzt wissen wir es, du bist der fake von @NiSTEN

1 Like

Danke aber war nicht ernst wegen Kamuis Startpost in diesem Thread ;)

4 Like

Eine gewisse Ähnlichkeit kann ich nicht von der Hand weisen.

2 Like

Wollte tatsächlich erst dumm reinflameN von wegen „StArTpOsT“ aber hab es dann gelassen :smiley:

JETZT MUSST DU WENIGSTENS WENIGER SCROLLEN AMK

2 Like

Sollten einfach jeden Tag 2x mal diesen Link hier posten, nur um sicherzugehen.

1 Like

gibts magenta irgendwie kostenlos? kein bock dafür zu bezahlen

2 Like

Glaube @crade kann dir da weiterhelfen

2 Like