Ich meinte das eher aus Trumps Richtung.
Dass er z.B. der EU 15% Strafzölle gibt aber Waren aus Deutschland nur 12,5% wegen dem schönen Trikot
Dann ist doch gut, dass unser gottkanzler das gemacht 
Definitiv. Leider musst du diesem Baby permanent das Ego pinseln.
:/
Sind wie die Leute, die im Support dann doch einknicken. Nicht ernst zu nehmen, Mods muss man auch im Support Paroli bieten
Außer bei Overkill
Trump besserer RA als Sane.
Wie gesagt ,das geht nicht
wieso genau sprechen wir hier über Politik?
FUSSBALL IST UNPOLITISCH !?!??
Ich will den Thread nicht weiter derailen, deshalb schreibe ich dir per DM
Wenn Trump sagt das geht dann geht das!
Frankreich vs Senegal kommt heute Abend übrigens nur auf Magenta
Hast du da vielleicht ne Übersicht wo welche Spiele zu empfangen sind? Hab das nirgends finden können.
Da hätten ja die Verbände, spieler und/oder schiris geschlossen vor dem Turnier was machen/sagen können.
3 Sekunden =)
Magenta zeigt generell jedes Spiel (104, davon 44 exklusiv) - daher steht bei manchen nur „ARD“ oder „ZDF“ dahinter.
Danke aber war nicht ernst wegen Kamuis Startpost in diesem Thread ;)
Eine gewisse Ähnlichkeit kann ich nicht von der Hand weisen.
Wollte tatsächlich erst dumm reinflameN von wegen „StArTpOsT“ aber hab es dann gelassen 
JETZT MUSST DU WENIGSTENS WENIGER SCROLLEN AMK
Sollten einfach jeden Tag 2x mal diesen Link hier posten, nur um sicherzugehen.
gibts magenta irgendwie kostenlos? kein bock dafür zu bezahlen