Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Übrigens immer noch krass, wie „geräuschlos“ einfach die werbepausen eingeführt wurden. Die auch merklich Auswirkungen auf die Spiele haben.

1 Like

Spülanalyse, schnaufte

Spülanalyse besser als Schweinsteigers Spielanalyse

1 Like

also ist die Erkenntnis das die deutschen zuschauer wasser wegbringen während die spieler tanken?

Ein Geben und Nehmen. Yin und Yang. Die Welt ist im Gleichgewicht.

1 Like

Inwiefern Geräuschlos? Ich lese fast nur Kritik, zum Teil auch von spielern

Endlich mal echte Emotionen und nicht nur Eventfans

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1u76573/algerian_and_argentinian_fans_have_arrived_in/

Wie steht es um die Toiletten im Stadion?

Würde für abschließende Kritik auch erstmal abwarten, wie es nach der WM weitergeht. Aktuell ist es halt einfach „nur“ traurig, dass man sich da scheinbar dem amerikanischen TV-Markt gebeugt hat.

In 2 Jahren bei Olympia wird dann alle 5 km beim Marathon kurz gestoppt

1 Like

so wie man trump eh schon den arsch hingehalten hat, kommt es da auch nicht mehr drauf an

hauptsache die moneten fließen

Er selbst habe nur eine Erklärung für die Szene: Es müsse sich »bei der Bewegung um ein unwillkürliches, unterbewusstes Zucken« gehandelt haben, über das er sich »in diesem Moment gar nicht bewusst war, sie ausgeführt zu haben«.

:kappa:

1 Like

Das die Leute immer so dumm sein müssen :smiley: Sag halt es war ein Scherz unter Freunden, dass „reingeguckt“ gibts bestimmt in jedem Land.

„unterbewusstes Zucken“ na klar :clown_face:

2 Like

endlich mal bisschen action

Ja, alles Rassisten - da ist man was großem auf der Spur

:mond:

wer noch nie unterbewusst mit der Hand gezuckt und dabei Neonazigesten gemacht hat, hebe den Arm

5 Like

ne, das war doch der bruder

tooo theee moooon :rocket:

was meint ihr, ist das trikot größe RA für riesen arschloch?

Das dumme/lustige ist halt, dass man mit einer solch banalen und unter richtigen Staatsmännern obsoleten Geste Deutschland vor Strafzöllen bewahren kann.
Dein BIP kann von sowas abhängen. In einer normalen Welt sollte man darüber lachen können

Deutschland ist Teil der EU, es gibt keine einzelländerspezifischen Deals in der eu

1 Like