Übrigens immer noch krass, wie „geräuschlos“ einfach die werbepausen eingeführt wurden. Die auch merklich Auswirkungen auf die Spiele haben.
Spülanalyse, schnaufte
Spülanalyse besser als Schweinsteigers Spielanalyse
also ist die Erkenntnis das die deutschen zuschauer wasser wegbringen während die spieler tanken?
Ein Geben und Nehmen. Yin und Yang. Die Welt ist im Gleichgewicht.
Inwiefern Geräuschlos? Ich lese fast nur Kritik, zum Teil auch von spielern
Endlich mal echte Emotionen und nicht nur Eventfans
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1u76573/algerian_and_argentinian_fans_have_arrived_in/
Wie steht es um die Toiletten im Stadion?
Würde für abschließende Kritik auch erstmal abwarten, wie es nach der WM weitergeht. Aktuell ist es halt einfach „nur“ traurig, dass man sich da scheinbar dem amerikanischen TV-Markt gebeugt hat.
In 2 Jahren bei Olympia wird dann alle 5 km beim Marathon kurz gestoppt
so wie man trump eh schon den arsch hingehalten hat, kommt es da auch nicht mehr drauf an
hauptsache die moneten fließen
Er selbst habe nur eine Erklärung für die Szene: Es müsse sich »bei der Bewegung um ein unwillkürliches, unterbewusstes Zucken« gehandelt haben, über das er sich »in diesem Moment gar nicht bewusst war, sie ausgeführt zu haben«.

Das die Leute immer so dumm sein müssen
Sag halt es war ein Scherz unter Freunden, dass „reingeguckt“ gibts bestimmt in jedem Land.
„unterbewusstes Zucken“ na klar 
endlich mal bisschen action
Ja, alles Rassisten - da ist man was großem auf der Spur

ne, das war doch der bruder
tooo theee moooon 
Das dumme/lustige ist halt, dass man mit einer solch banalen und unter richtigen Staatsmännern obsoleten Geste Deutschland vor Strafzöllen bewahren kann.
Dein BIP kann von sowas abhängen. In einer normalen Welt sollte man darüber lachen können
Deutschland ist Teil der EU, es gibt keine einzelländerspezifischen Deals in der eu