Fußball-WM 2026 in Nordamerika

NZLona!

Jetzt 70 Minuten anrennen und dann 1-1 89. Minute

Ramiinnn :iran:!!

Müffelt ein bisschen nach einem 2-1 :S Glaube wenn Neuseeland in Rückstand gerät kommen sie nicht mehr back

Umgekehrt schon eher

Was jetzt zu beweisen wäre :smiley: JUST WOOD zu stark

Spiel bockt, beide auf einem Niveau, immer hin und her und beide nicht so Krüppel vorm Tor wie Ecuador und die Elfenbeinküste :smiley:

I take it, den Spieltagssieg nehm ich

habs nicht mitbekommen aber haben sie in der trinkpause werbung gemacht?

Der Torhüter von kap verde hatte vor dem Anstoß 50k follower auf Instagram… jetzt 5,3 Millionen

Verdient nachdem was er da abgeliefert hat. Der kann es selber nicht fassen, direkt nach Abpfiff im Interview Bereich waren es schon 1,9 millionen

Der bei Spanien odrykzola oder so hatte doch nach 30min nicht Mal einen

Jo, hab ich dann auch gesehen :grin:

Ein Moderator eines brasilianische Senders hat live dazu aufgerufen ihm zu folgen. Ab da ging es nur noch Berg auf.

Bei google wird sein ig link noch mit 45k angezeigt :smiley:

https://www.reddit.com/r/soccer/s/Fr9DaniV0X

Wie kann es eigentlich sein das es hier nichtmal Foul gab? Das ist mindestens gelb wenn nicht sogar rot. So von hinten in die Beine, trifft nichtmal den Ball. Klar Doku hebt dann natürlich auch wild aber das tackling an sich ist klar gefährliches spiel ohne Rücksicht auf die Gesundheit des Gegenspielers.

Aber gut der schiri hat auch das hier nicht als Elfer gesehen https://youtu.be/CxLTsu7-qno und war bereits 2x gesperrt wegen krasser Fehlentscheidungen. Wie kommt so einer zu ner wm?

Puh, das ist schon eher rot als gelb. Wenn ich so reingehe, dann muss ich mir 100% sicher sein, dass ich den Ball treffe und den Spieler nicht verletze. Da muss auch der VAR sich einschalten

Das ist Elfer, aber auch maximal unglücklich, weil er wegrutscht

lol

klare rote und ein elfer

der ref scheint der sane der refs zu sein

Was ist eigentlich bisher bei dieser WM los? Alle guten Teams erstmal am Takken saven?

You can kill the Morata, but not the idea

Sieht von hinten irgendwie krasser aus als von der Seite.
Schon so mindestens gelb

Offiziell

Der Schiri hat gestern absolut wild gepfiffen bei Belgien. Da waren Entscheidungen dabei kannst du dir nicht ausdenken. Safe gekauft der typ

renard war in Afrika gefühlt auch schon überall Trainer.

€:

oder auch nicht. Hatte den irgendwie bei mehreren afrikanischen teams als Trainer im Kopf. :D

Eden war gestern wieder unsichtbar!

4 Like