NZLona!
Jetzt 70 Minuten anrennen und dann 1-1 89. Minute
Ramiinnn
!!
Müffelt ein bisschen nach einem 2-1 :S Glaube wenn Neuseeland in Rückstand gerät kommen sie nicht mehr back
Umgekehrt schon eher
Was jetzt zu beweisen wäre
JUST WOOD zu stark
Spiel bockt, beide auf einem Niveau, immer hin und her und beide nicht so Krüppel vorm Tor wie Ecuador und die Elfenbeinküste 
I take it, den Spieltagssieg nehm ich
habs nicht mitbekommen aber haben sie in der trinkpause werbung gemacht?
Der Torhüter von kap verde hatte vor dem Anstoß 50k follower auf Instagram… jetzt 5,3 Millionen
Verdient nachdem was er da abgeliefert hat. Der kann es selber nicht fassen, direkt nach Abpfiff im Interview Bereich waren es schon 1,9 millionen
Der bei Spanien odrykzola oder so hatte doch nach 30min nicht Mal einen
Jo, hab ich dann auch gesehen 
Ein Moderator eines brasilianische Senders hat live dazu aufgerufen ihm zu folgen. Ab da ging es nur noch Berg auf.
Bei google wird sein ig link noch mit 45k angezeigt 
https://www.reddit.com/r/soccer/s/Fr9DaniV0X
Wie kann es eigentlich sein das es hier nichtmal Foul gab? Das ist mindestens gelb wenn nicht sogar rot. So von hinten in die Beine, trifft nichtmal den Ball. Klar Doku hebt dann natürlich auch wild aber das tackling an sich ist klar gefährliches spiel ohne Rücksicht auf die Gesundheit des Gegenspielers.
Aber gut der schiri hat auch das hier nicht als Elfer gesehen https://youtu.be/CxLTsu7-qno und war bereits 2x gesperrt wegen krasser Fehlentscheidungen. Wie kommt so einer zu ner wm?
Puh, das ist schon eher rot als gelb. Wenn ich so reingehe, dann muss ich mir 100% sicher sein, dass ich den Ball treffe und den Spieler nicht verletze. Da muss auch der VAR sich einschalten
Das ist Elfer, aber auch maximal unglücklich, weil er wegrutscht
lol
klare rote und ein elfer
der ref scheint der sane der refs zu sein
Was ist eigentlich bisher bei dieser WM los? Alle guten Teams erstmal am Takken saven?
You can kill the Morata, but not the idea
Sieht von hinten irgendwie krasser aus als von der Seite.
Schon so mindestens gelb
Offiziell
Der Schiri hat gestern absolut wild gepfiffen bei Belgien. Da waren Entscheidungen dabei kannst du dir nicht ausdenken. Safe gekauft der typ
renard war in Afrika gefühlt auch schon überall Trainer.
€:
oder auch nicht. Hatte den irgendwie bei mehreren afrikanischen teams als Trainer im Kopf. :D
Eden war gestern wieder unsichtbar!