Habs raus, Trolli = Lutz Wagner

Habs raus, Trolli = Lutz Wagner

falls BEL jetzt noch eins macht, eskaliert die ägyptische Bank quer durchs Universum
Schiri Brasilianer. Der war nur Mett das sein Land nicht gegen Marokko gewann
YES. Nassgeschwitzt wie Rudi Garcia
Wildes Spiel auf jeden fall
Hahaha wie er sagt dass es elfer war. Rudi sagt nein
greatest comeback in the history of tippspiel in the making
27 zu 16 Zweikämpfe für Ägypten

Was’n das für’n Trump Cosplay wow
die Kommentatorin lässt sich ihren Text auch von der Fifa und US-Regierung schreiben 
Frankreich Senegal wird wild morgen
22 Franzosen aufm Platz 
Also gewinnt Frankreich?
Häää? Montag schonwieder besoffen? 
Wochentag ist egal. Der ist immer voll
Alles Wahnsinnige, die Montag nicht voll sind 
Uruguay-Hymne könnte auch lowkey aus irgendeinem Theaterstück sein
Nunez der Low nach 23min 1 Ballkontakt 