Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Habs raus, Trolli = Lutz Wagner

:omegalul:

falls BEL jetzt noch eins macht, eskaliert die ägyptische Bank quer durchs Universum

Schiri Brasilianer. Der war nur Mett das sein Land nicht gegen Marokko gewann

YES. Nassgeschwitzt wie Rudi Garcia

Wildes Spiel auf jeden fall

Hahaha wie er sagt dass es elfer war. Rudi sagt nein

greatest comeback in the history of tippspiel in the making

27 zu 16 Zweikämpfe für Ägypten
:pogu:

Was’n das für’n Trump Cosplay wow

die Kommentatorin lässt sich ihren Text auch von der Fifa und US-Regierung schreiben :kekw:

Frankreich Senegal wird wild morgen

22 Franzosen aufm Platz :notbad:

Also gewinnt Frankreich?

1 Like

Häää? Montag schonwieder besoffen? :confusednick:

1 Like

Wochentag ist egal. Der ist immer voll

1 Like

2 Like

Alles Wahnsinnige, die Montag nicht voll sind :rjface:

Uruguay-Hymne könnte auch lowkey aus irgendeinem Theaterstück sein

Nunez der Low nach 23min 1 Ballkontakt :smiley: