Also doch nicht besser als Undav.
Wer soll da auch besser sein
Meunier wird auch noch in 20 Jahren der Stamm-RV von Belgien glaub ich
Aura-Tor
Ja, stimmt schon. War bisschen blasphemischer Take. Übermannt von der Euphorie des Moments.
WTF der belgische Trainer :D der ist ja komplett nass :D und mit seiner Trump-Krawatte da
- Langes Hemd bei dem Wetter? Bist dir sicher?
- Ja klar. Geht schon.
Haha salah nicht Mal mehr in der nm unantastbar
Bin froh dass nicht nur der Nudelsmann mit der Adidas-Kappe aussieht wie jemand, der zu seinem Stiefsohn „Champ“ sagt…
Beide unter 1 vom xG
Würde Geld zurückverlangen fürs Ticket
Courtois weder Aura noch Auge.
Ist halt nicht 40 Jahre alt wie
oder der Kap Verde Keeper
Kann man aufs Tor bringen
Puh eigentlich kein elfer
Im Mittelfeld 100prozent Foul
war nicht im mittelfeld.
Hält ihn aber auch klar fest?
Wo var?
Steht da nur. Kein Foul :lutzwagnergeischt:
Lutz keine Aktion gegen denn Mann.
Ok hahhaa
Gehe zwar mit, dass das kein Elfer ist, aber „keine Bewegung in den Mann“ ist schon ne recht eigenwillige Interpretation 
Kann man gut und gerne elfer geben. Ohne die Hände wäre er halt vorbei