Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Also doch nicht besser als Undav.

Wer soll da auch besser sein

Meunier wird auch noch in 20 Jahren der Stamm-RV von Belgien glaub ich

Aura-Tor

1 Like

Ja, stimmt schon. War bisschen blasphemischer Take. Übermannt von der Euphorie des Moments.

WTF der belgische Trainer :D der ist ja komplett nass :D und mit seiner Trump-Krawatte da

- Langes Hemd bei dem Wetter? Bist dir sicher?
- Ja klar. Geht schon.

1 Like

Haha salah nicht Mal mehr in der nm unantastbar

Bin froh dass nicht nur der Nudelsmann mit der Adidas-Kappe aussieht wie jemand, der zu seinem Stiefsohn „Champ“ sagt…

1 Like

Beide unter 1 vom xG

Würde Geld zurückverlangen fürs Ticket

Courtois weder Aura noch Auge.

Ist halt nicht 40 Jahre alt wie :reklamierarm: oder der Kap Verde Keeper

1 Like

Kann man aufs Tor bringen

Puh eigentlich kein elfer

Im Mittelfeld 100prozent Foul

1 Like

war nicht im mittelfeld.

Hält ihn aber auch klar fest?
Wo var?

Steht da nur. Kein Foul :lutzwagnergeischt:

Lutz keine Aktion gegen denn Mann.

Ok hahhaa

Gehe zwar mit, dass das kein Elfer ist, aber „keine Bewegung in den Mann“ ist schon ne recht eigenwillige Interpretation :smiley:

1 Like

Kann man gut und gerne elfer geben. Ohne die Hände wäre er halt vorbei

1 Like