Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Maaan mach ihn doch

Boar kranker save

HAHAHAHAHA

Nevermind :kappa:

1 Like

Fucking Muslera :smiley:

Ein 40 jähriger tw failt :kappa:

Hat Südamerika nur noch ein gutes Team?

Läuft ohne Nunez

Direkt gefährlich nach der Pause

imagine, du zahlst drölf Dollar für die Karte und nochmal haufenweise ums ans Stadion zu kommen oder zu parken… und bist dann in der 50. Spielminute statt auf deinem Sitzplatz immer noch am Getränkestand, um dir für 20 USD Lightbierplörre zu holen. Halbes Stadion leer.

I mean

Denke Forlan würde auch mit 50 noch mehr raffen als Darwin Nunez

Ayo, das war ein Foul, aber du bist nicht Ewald Lienen Bro :smiley:

Jede Hauskatze verteilt härtere Kratzer, Pussy.

Schreit rum wie Neymar aber Schiri cared das 0 :smiley:

Haha der Typ ist ja der Hammer :smiley:

ich sag’s wie’s ist: Neuer hält den nicht.

1 Like

Der Typ mit dem Schuh in der Hand ist ja nur am heulen, crazy.

Nice Try, aber damit überwindet man Alois im Tor natürlich nicht

NOOOO

Alois davor wieder mit krassem Reflex :smiley:

Ladies and Gentleman, we have a Unentschieden

Muss er haben :kappa:

Solltest du öfter mal tippen :mond:

erstmal direkt auswechseln, bloß nicht den Flow mitnehmen :thinking: