Maaan mach ihn doch
Boar kranker save
HAHAHAHAHA
Nevermind 
Fucking Muslera 
Ein 40 jähriger tw failt 
Hat Südamerika nur noch ein gutes Team?
Läuft ohne Nunez
Direkt gefährlich nach der Pause
imagine, du zahlst drölf Dollar für die Karte und nochmal haufenweise ums ans Stadion zu kommen oder zu parken… und bist dann in der 50. Spielminute statt auf deinem Sitzplatz immer noch am Getränkestand, um dir für 20 USD Lightbierplörre zu holen. Halbes Stadion leer.
Denke Forlan würde auch mit 50 noch mehr raffen als Darwin Nunez
Ayo, das war ein Foul, aber du bist nicht Ewald Lienen Bro 
Jede Hauskatze verteilt härtere Kratzer, Pussy.
Schreit rum wie Neymar aber Schiri cared das 0 
Haha der Typ ist ja der Hammer 
ich sag’s wie’s ist: Neuer hält den nicht.
Der Typ mit dem Schuh in der Hand ist ja nur am heulen, crazy.
Nice Try, aber damit überwindet man Alois im Tor natürlich nicht
NOOOO
Alois davor wieder mit krassem Reflex 
Ladies and Gentleman, we have a Unentschieden
Muss er haben 
Solltest du öfter mal tippen 
erstmal direkt auswechseln, bloß nicht den Flow mitnehmen 