GOLAZO
Goaaaaaal
JAAAAAAAA MAN
jawollo!
BOOM
TSUBASA VERLIERT NICHT
wird weltmeister.
und ich hab mir die ganze zeit gedacht wenn die japaner da bälle hoch reinhauen ist wie wenn wir sane den ball geben
Den hätte sogar
gehalten glaub ich
LOOOOOOL
Schiedsrichter checkt erstmal den Japaner weg xD
Hahaha der ref
Europa richtig blamabel bisher, bis auf uns.
Belgien Ägypten auch nen banger morgen
Asien aber auch imba
Sieg
Draw
Win
evl draw
So beide chillen jetzt, ich denke wir sind ALLE mit dem Unentschieden zufrieden
Gutes Level aber endlich mal von beiden Mannschaften. Zumindest in der 2. Halbzeit beide ungefähr das gespielt, was man erwarten kann von ihnen.
Spieltage mit >Deutschland immer so schlimm, einfach den ganzen Tag nix anderes Thema. Nur 5 Minuten vor und nach dem Spiel kurze Info, wer überhaupt spielt
In der Zusammenfassung failen sie auch rum und vergessen das 8-0 gegen Saudi-Arabien 
Noch jemand am Start?
Natürlich
Ich schaue mal wie lange noch. Schweden mache ich nicht mehr, weil Arbeit morgen