Fußball-WM 2026 in Nordamerika

GOLAZO

Goaaaaaal

JAAAAAAAA MAN

jawollo!

BOOM

TSUBASA VERLIERT NICHT

:japan: wird weltmeister.

und ich hab mir die ganze zeit gedacht wenn die japaner da bälle hoch reinhauen ist wie wenn wir sane den ball geben

Den hätte sogar :reklamierarm: gehalten glaub ich

LOOOOOOL

Schiedsrichter checkt erstmal den Japaner weg xD

Hahaha der ref

Europa richtig blamabel bisher, bis auf uns.

1 Like

Belgien Ägypten auch nen banger morgen

Asien aber auch imba
:kr: Sieg
:qatar: Draw
:australia: Win
:jp: evl draw

So beide chillen jetzt, ich denke wir sind ALLE mit dem Unentschieden zufrieden

Gutes Level aber endlich mal von beiden Mannschaften. Zumindest in der 2. Halbzeit beide ungefähr das gespielt, was man erwarten kann von ihnen.

Spieltage mit >Deutschland immer so schlimm, einfach den ganzen Tag nix anderes Thema. Nur 5 Minuten vor und nach dem Spiel kurze Info, wer überhaupt spielt

In der Zusammenfassung failen sie auch rum und vergessen das 8-0 gegen Saudi-Arabien :smiley:

Noch jemand am Start?

1 Like

Natürlich

1 Like

Ich schaue mal wie lange noch. Schweden mache ich nicht mehr, weil Arbeit morgen

1 Like