Am unteren Rand stand noch Holländer der es aufhebt
ah danke für die aufklärung habs nur in der wdh aus tw sicht gesehen :d, spiel war bisschen langweilig
Shit
Zu einfach
Summerville wie einst der Arjen
Die ganzen 2:1 tippen haben jetzt nen feuchtes Höschen
gut geträumt der mann, war das vdv?
Hab ich doch geschrieben^^
ach überm bild :D - habe nur den text drunter gelesen, wird zeit fürs bett.
Weißte, da kaut man dir schon alles vor weil du den Fußball nie geliebt hast und nicht richtig hinschaust und Ann liest du es nicht richtig
Hast du doch auch getippt, nur für die andere Mannschaft 
Ja, weil believe in nippon
Aber das hält mich ja nicht vom pöbeln ab
Ok Zeit fürs Bett. War gerade verwirrt warum Werbung mittem im Spiel läuft. Rip me
Steht da Yann Sommer im Tor der Japaner???
Für dich wirds auch zeit
Sugawara!!
Noch ein paar Minuten, ok?
Ok, aber denke ans zähne putzen
Beim nächsten Game gibts geisteskranke Defensiv-Action.
Gegen Japan solltest du keine Kopfballtore nach Ecken fressen
