Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Am unteren Rand stand noch Holländer der es aufhebt

ah danke für die aufklärung habs nur in der wdh aus tw sicht gesehen :d, spiel war bisschen langweilig

Shit

Zu einfach

Summerville wie einst der Arjen

Hier unten van de Ven hebt es auf

So war das aber nicht geplant :confused:

1 Like

Die ganzen 2:1 tippen haben jetzt nen feuchtes Höschen

gut geträumt der mann, war das vdv?

Hab ich doch geschrieben^^

ach überm bild :D - habe nur den text drunter gelesen, wird zeit fürs bett.

Weißte, da kaut man dir schon alles vor weil du den Fußball nie geliebt hast und nicht richtig hinschaust und Ann liest du es nicht richtig

Hast du doch auch getippt, nur für die andere Mannschaft :smiley:

Ja, weil believe in nippon

Aber das hält mich ja nicht vom pöbeln ab

Ok Zeit fürs Bett. War gerade verwirrt warum Werbung mittem im Spiel läuft. Rip me

Steht da Yann Sommer im Tor der Japaner???

Für dich wirds auch zeit

Sugawara!!

Noch ein paar Minuten, ok?

Ok, aber denke ans zähne putzen

Beim nächsten Game gibts geisteskranke Defensiv-Action.

Gegen Japan solltest du keine Kopfballtore nach Ecken fressen