Geilo, erstmal Trinkpause im Winter bei Minusgraden 
Ich befürchte es
würde mich an der Stelle auf die Protest- und Widerstandskultur der deutschen Fan- und Ultraszene verlassen, dass es zumindest in der Bundesliga nicht kommt
Also so 'ne heiße Schokolade nach 22 Minuten… könnte ich ich als Spieler für erwärmen.
Schluck Wasser geht immer
NEUER HÄTTE DEN NICHT GEHABT
Zion einfach ein menschlicher Ballmagnet
Uff
Mein Draw-Tipp würde glaub ich sicherer leben, wenn Japan in Führung geht
War doch niemals Freistoß, sogar eher Foul von Gakpo an Doan
Lächerlich! Japan wird beschissen
Geier ball. Hat er ihn FFM gelernt
FIFA Schiris kannst keinen erzählen. Doan dreht sich nur um und gakpo rennt in ihn rein. Freistoß gakpo ok
Goaaal
Boom!
NIPPPPPPPPPPPON
Aber war doch Abseits abgefälscht?
Ah ne, unten der Spieler hebt es auf
Wir haben ein Fußballspiel
Glück gehabt
Kenne die Story. Japan gewinnt nun.
Endlich mal eins wo eine Mannschaft kein 5te Liga Niveau hat
abseits - wg. sicht versperrt :> kennen die schiris dort wohl nicht
Gab noch einen Verteidiger weiter hinten
War ja nicht Mal abseits?