Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Geilo, erstmal Trinkpause im Winter bei Minusgraden :cold_face:

Ich befürchte es

würde mich an der Stelle auf die Protest- und Widerstandskultur der deutschen Fan- und Ultraszene verlassen, dass es zumindest in der Bundesliga nicht kommt

2 Like

Also so 'ne heiße Schokolade nach 22 Minuten… könnte ich ich als Spieler für erwärmen.

Schluck Wasser geht immer

NEUER HÄTTE DEN NICHT GEHABT

2 Like

Zion einfach ein menschlicher Ballmagnet

Uff

Mein Draw-Tipp würde glaub ich sicherer leben, wenn Japan in Führung geht

War doch niemals Freistoß, sogar eher Foul von Gakpo an Doan

Lächerlich! Japan wird beschissen

Geier ball. Hat er ihn FFM gelernt

FIFA Schiris kannst keinen erzählen. Doan dreht sich nur um und gakpo rennt in ihn rein. Freistoß gakpo ok

Goaaal

Boom!

NIPPPPPPPPPPPON
Aber war doch Abseits abgefälscht?

Ah ne, unten der Spieler hebt es auf

1 Like

Wir haben ein Fußballspiel

Glück gehabt

Kenne die Story. Japan gewinnt nun.

Endlich mal eins wo eine Mannschaft kein 5te Liga Niveau hat

abseits - wg. sicht versperrt :> kennen die schiris dort wohl nicht

Gab noch einen Verteidiger weiter hinten

War ja nicht Mal abseits?